August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, 10. SSW am 30.12.2012, 11:21 Uhr

was macht den euer Bauch?

Es ist meine zweite ss und ich mein so langsam wölbt sich was. Schon letzte Woche sagte das meine Freundin, da sagte ich noch das ist mein bläht Bauch, aber jetzt sehr ich es auch morgens nach den aufstehen ,auch wenn ich mein Bauch einziehe bleibt da eine kleine Wölbung. Oder es ist das Festessen noch :)

 
4 Antworten:

Re: was macht den euer Bauch?

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 8. SSW am 30.12.2012, 11:51 Uhr

Mein Bauch wächst natürlich noch nicht aber dafür spinnt mein Darm. Wo ich geh steh lieg und sitze hört man nur noch diverse grummel und quietsch Töne. Ich hab in den ersten 2 Schwangerschaften ohnehin keinen allzugroßen Bauch gehabt und war schon in der 27.als ich wirklich auf umstandshosen umgestiegen bin vorher könnt ich ne weite Jeans tragen. Lass mich mal überraschen wies diesmal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht den euer Bauch?

Antwort von celine87, 7. SSW am 30.12.2012, 12:15 Uhr

In der 10. SSW vllt. aber in der 7 ist da bei mir nichts zu sehen ausser Blähbauch. Immerhin spüre ich, dass der Bauch fester geworden ist.
Aber wir sind ja noch soooo früh.
Nen richtigen Kugelansatz hab ich in der ersten SS erst ab der 16/17 SSW bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht den euer Bauch?

Antwort von lara-mari, 9. SSW am 30.12.2012, 12:54 Uhr

huhu,

also mir passen, aber wohl eher durch nen blähbauch, meine normalen jeans nicht mehr wirklich. an sich finde ich auch, dass der bauch fester geworden ist und sich irgendwie verschoben hat. ich bin eh nicht die dünnste und hab immer nen bissel bauch, aber im moment isser bissel größer als sonst, wie gesagt, ich denk hauptsächlich blähbauch.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht den euer Bauch?

Antwort von PhiSa am 30.12.2012, 20:23 Uhr

Bei mir war es auch so. Mit jeder weiteren Schwangerschaft ist der Bauch früher, schneller und vorallen Dingen größer gewachsen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.