April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sajusta, 13. SSW am 25.09.2010, 14:14 Uhr

Was macht ihr schönes...

...bei dem ekligen Wetter?

Ich hab grad "Mittagspause", mein Sohn macht Mittagsschlaf! Jetzt füttere ich mich und das Zwerglein mit Latte Macchiato, Kuchen und Obst.
Raus können wir heute gar nicht, es regnet leider ohne Ende...bäääääähh

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße
Julia

 
2 Antworten:

Re: Was macht ihr schönes...

Antwort von Reiskörnchen2011, 13. SSW am 25.09.2010, 14:41 Uhr

Hihi,
habe jetzt erst gelesen und eben schon das Gleiche gefragt. Rumgammeln, Kakao trinken, auf besseres Wetter warten, schwimmen gehen. Und wenn ich gut bin: putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr schönes...

Antwort von Kaka_b, 10. SSW am 25.09.2010, 18:50 Uhr

Wir sitzen gerade mit Oma und Opa in einem Kaff im Harz, alles ist zu (ausser Aldi, suuuper), draussen giesst es in Strömen, und ich kann mich nicht mal ordentlich durchs Forum lesen weil die Internetleitung so lahm ist (und mir ist nicht danach, mich durch die Anlage zum Hauptgebäude vorzukämpfen und mich da in die zugige Vorhalle zu setzen).

Ich habe gerade mit meinem Mann geskypt, zuhause strahlt die Sonne bei 23 Grad . Es ist so unfair! Wir haben zwei Spaziergänge gemacht um wenigstens ein bisschen Luft zu schnappen, aber bei dem kaltnassen Wind bringt es einfach keinen Spass. Ich hoffe morgen klart es ein bisschen auf...

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.