Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilly19833, 18. SSW  am 21.07.2019, 7:58 Uhr

Was merkt ihr immer so schon?

Bei mir ist es nicht so viel viel Toilette ab und zu ein ziehen am Bauchnabel und am Anfang viel Übelkeit...

 
10 Antworten:

Re: Was merkt ihr immer so schon?

Antwort von Julibaby17, 17. SSW am 21.07.2019, 9:53 Uhr

Geht mir fast genauso.

Viel Pipi, viel Hunger, viel Albträume.
Den Knirps habe ich nur einen Tag richtig gespürt, das war am ersten Tag der 17 Woche. Seit dem ist es wieder still. Dachte ich spüre den Zwerg früher da es die 3. SS ist.

Durch meinen Speck sehe ich auch nicht wie der Bauch wächst ( mein Mann schon). Fühle mich immer noch unschwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was merkt ihr immer so schon?

Antwort von Suserl81, 19. SSW am 21.07.2019, 10:17 Uhr

Hallo,
Bei mir auch viel Klo gehen und ab und an (meistens abends am Sofa oder wenn ich mich tagsüber mal setze) ein leichtes Klopfen im Bauch. Wundert mich auch, dass ich vom Baby noch nicht mehr spüre. Hätte gedacht die anderen 2 hab ich zu der Zeit bereits besser gespürt. Liegt wahrscheinlich an der VW Plazenta meinte meine FA!
Ansonsten meine üblichen Problemchen, viel Hunger, hoher Puls, schnell außer Atem, und momentan sehr sehr gereizt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was merkt ihr immer so schon?

Antwort von Malunasun am 21.07.2019, 12:01 Uhr

Übelkeit zum Glück besser, dafür habe ich jetzt häufig Kopfschmerzen und so niedrigen Blutdruck, 80/60 oder 90/... Puls 90 und so extrem Herzklopfen das mit der Brustkorb wackelt bis in den Hals ... gehe morgen mal zu meinem HA Arzt

Leichtes Klopfen spüre ich auch, kleine Tritte und mein Mann spürt es auch wenn er die Hand auf die richtige Stelle legt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was merkt ihr immer so schon?

Antwort von funnyclaudiii, 20. SSW am 21.07.2019, 12:46 Uhr

Huhu

Mir geht es so ähnlich. Ständig aufs Klo und Steiß Probleme. Die hatte ich allerdings schon in der 1. SS.

Die ersten Bewegungen und Tritte habe ich im der 19. SSW gespürt, dachte auch das ich früher etwas merke, da es bei mir auch schon die 3. SS ist

Schönen Sonntag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was merkt ihr immer so schon?

Antwort von aanikaa, 20. SSW am 21.07.2019, 14:39 Uhr

Ich hab nur noch sodbrennen.

Dafür spüren wir ihn jeden Abend. Er tritt schon so stark, dass es sogar mein mann spürt. Und gesehen haben wirs auch schon 2 mal

Hat mich selbst gewundert, dass es schon so kräftig ist aber es ist toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was merkt ihr immer so schon?

Antwort von Meli 92, 20. SSW am 21.07.2019, 16:25 Uhr

Huhu

Ich habe zum Glück gar keine Beschwerden.
Ich glaube ich bin sehr zickig zur Zeit
Ich merke das Mäuschen täglich.
Gestern habe ich es sogar am Bauch gesehen :) aber nur gaaanz leicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was merkt ihr immer so schon?

Antwort von Peggy50, 19. SSW am 21.07.2019, 16:43 Uhr

Hallo liebe Mit-Schwangere,
das Bäuchkein wächst und abstelle der kleinen Schmetterlings-Bewegungen fühle ich jetzt auch eher ein leichtes Klopfen und das viel regelmäßiger, das ist sooo schön
Ansonsten ist auch alles prima, abgesehen von einem kleinen Heulkrampf gestern beim Babyshopping. Es ist mein erstes Baby und die Azswahl und Preise haben mich total verunsichert und ich hatte plötzlich dieses Gefühl nichts zu wissen und dass wir alle verhunger müssen und unser Baby frieren wird. Ich weiß..vollkommen irrational.. Im nächsten Laden war eine wunderbare Verkäuferin, jetzt haben wir eine Kinderwagen-Kombi, eine Wickelkommode, Badewanne und Kleidung und nein Mann hat mir versichert, dass sämtliche Idioten das schaffen, also auch wir jnd niemand muss verhungern so war mein Wochenende. Schön von euch zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was merkt ihr immer so schon?

Antwort von DieRegenfrau, 18. SSW am 21.07.2019, 21:38 Uhr

Ich merk das kleine inzwischen jeden Tag und wenn ich auf dem Rücken liege und über den Bauch streiche, zappelt es gleich

Ansonsten hab ich dauernd Durst, inzwischen auch nachts, aber da muss ich auch mindestens einmal auf Toilette, da passt das

Ansonsten hab ich nach wie vor mit Kreislauf und niedrigem Blutdruck zu kämpfen. Und diverse Abneigungen. Dann hab ich wieder total Hunger auf was, mache mir das und dann schmeckts nicht so wie in meiner Vorstellung

Bin aber auch definitiv launischer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was merkt ihr immer so schon?

Antwort von engelchen0108, 18. SSW am 22.07.2019, 7:18 Uhr

Ich muss auch im Schnitt alle 30 Minuten Pipi. Dazu ist mir ständig warm und mein Mann kommt vom rauchen und macht die Balkontür sofort wieder zu
Spüren tue ich das Baby nicht sehr oft und auch nur minimal, was aber wohl an der vw plazenta liegt.
Kopfschmerzen hab ich auch häufiger.
Durst hab ich auch ständig und komme auf gut 3-4 Liter am Tag. Mein Mann muss alle 2 Tage los selter kaufen.
Die Übelkeit ist zum Glück komplett weg und der Hunger hält sich in Grenzen.
Alles in allem eine normale Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was merkt ihr immer so schon?

Antwort von Lilly19833, 18. SSW am 22.07.2019, 8:25 Uhr

Wie bei mir fast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.