Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 24.09.2008, 11:03 Uhr

was neues von mir und liam (krankenhaus)

hallo mädels,

ich bin seit letzte woche dienstag mit liam im kh, weil er so dolle durchfälle hat. und dann war blut mit im stuhl und das musste natürlich abgeklärt werden. heut hat mich mein mann mal abgelöst und ich kann mal für 'n paar stunden nach hause. luxus pur!

der erste verdacht war kuhmilchunverträglichkeit. weil er die spezialnahrung nicht trinken wollte (hätt ich auch nicht gemacht, total bitter! ), musste ich mich ohne milcheiweiße ernähren. das hat aber leider nicht den gewünschten durchbruch gebracht.

nun bekommt er seit montag eine andere spezialmilch, die trinkt er ohne probleme. und es scheint wirklich was zu bringen, denn die stühle sind fester (zwar noch nicht, wie sie sollen, aber immerhin schonmal ein anfang) und auch nicht mehr so häufig. ich werde jetzt wohl abstillen. und natürlich hoffe ich, dass es weiterhin besser wird und wir freitag endlich nach hause können. der arzt bei der visite heute meinte, dass wir auf dem richtigen weg sind.

achso, es wurden natürlich alle möglichen test gemacht: blut, stuhl, ultraschall, gallenblase. alles ohne befunde, deshalb wird es wohl auf die kuhmlichallergie rauslaufen.

also drückt mir die daumen und ich melde mich, sobald ich wieder zuhause bin!

lg nine und liam

 
2 Antworten:

Re: was neues von mir und liam (krankenhaus)

Antwort von Tina28374 am 24.09.2008, 12:02 Uhr

Hey das tut mir wirklich leid für euch, vor allem, dass du deswegen jetzt abstillen musst
Ich drück euch fest die Daumen, dass Liam bald wieder ganz fit ist und dass er die neue Milch weiterhin gut verträgt.

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was neues von mir und liam (krankenhaus)

Antwort von mo28 am 24.09.2008, 18:03 Uhr

hi süße

das hört sich ja garnich so schlecht an....drücke euch natürlich die daumen das ihr bald rauskommt.....

gib liam nen knutsch von mir und fühl dich gedrückt

post folgt etwas später....is zur zeit hammer stressig mit emi

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.