Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20, 9. SSW am 02.10.2020, 13:26 Uhr

Was sagt euer Bauch?

Ich höre gerne auf meinen Körper und fühle (glaub ich) ganz gut in mich hinein.

Mein Bauch bzw. die Gebärmutter fühlt sich voll an, sie fühlt sich warm an, fühlt sich gedehnt an. Auch habe ich das Gefühl, den kleinen Zwerg schon zu spüren. Ich glaube aber auch, dass es für die 9. SSW noch zu früh ist. ABER: es fphlt sich tatsächlich so an und vielleicht ist es nicht der Zwerg sondern das Fruchtwasser ist was er oder sie hin und her plätschert

Ein wunderbares Gefühl !!!

Wie ist es bei euch?

P.S. Die Übelkeit fährt auch Achterbahn in mir

 
3 Antworten:

Re: Was sagt euer Bauch?

Antwort von Aurora_, 10. SSW am 02.10.2020, 18:49 Uhr

Hi,

Das dachte ich neulich auch mal! Total Gaga! Kann definitiv noch nicht sein! Auch kein Fruchtwasser! Es war eine Darmschlinge. Es sind fast immer Darmschlingen. Mit Flüssigkeit drin, typischer Dünndarminhalt eben.
Aber einen kurzen Moment hat es mich erinnert an diese allerersten ganz zarten Bewegungen!

Ich glaube auch täglich, ich halte die Übelkeit nicht mehr aus, aber ich wache doch immer wieder auf und weiter geht‘s

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Bauch?

Antwort von Sarii24, 7. SSW am 02.10.2020, 21:03 Uhr

jaaaa verrückt oder? Aber ich bin froh wenn man mal was spürt (auch wenn es nicht das Baby ist). Irgendwie beruhigt es einen. Ich freue mich auch das Baby wieder zu spüren. Das war immer so toll, damals in der 16 ssw ganz schwach. Bin gespannt wann es diesmal los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Bauch?

Antwort von linzii, 9. SSW am 03.10.2020, 13:22 Uhr

Das könnte ich geschrieben haben ich halte diese unerträgliche Übelkeit kaum noch aus und frage mich jedesmal aufs Neue wie ich den nächsten Tag überstehen soll .aber irgendwie geht das Leben trotz Übelkeit weiter
Und ich habe auch hin und wieder das Gefühl etwas zu spüren ,weiß aber eigentlich ganz genau ,es ist unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.