November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Natasa91 am 08.02.2013, 15:48 Uhr

Was sagt ihr dazu ?

Also ich bin 21. Mein Sohn ist 3 1/2 und die kleine jetzt bald 3 monate und als soe 4 wochen alt war ging ich auch an ein Konzert und hab die kleine mit Papa gelassen, genug abgepumpte milch und bin mit nem guten gewissen gegangen. Ich finde der Papa kann das genau so gut wie Mama und mein Mann macht das so super da hab ich vollstes vertrauen und immerhind ist er genau so beteiligt am nachwuchs wie ich :) also ich finde ab und zu mal weg ist ok wichtiger ist es das es auch wirklich passt man das miteinander abspricht... Bei meinem sohn war es damals nicht möglich da er durch eine Blockade 3 monate praktisch dirchgeschien hatte aber die kleine war von anfang an ganz ruhig und schlief auch schon 5-6 h am abend da hatte papa nicht mehr viel zu machen :) aber schlussentlich würde ich sagen es ist jedem das seine und wenn sich Mann und Frau einig sind geht das niemanden was an meine schwiegerfamilie ist eher ein einversuchtstyp und hat sowiso das gwfühl frau macht alles und Mann sitzt vor der Glotze und das mach ich sowiso nicht wor sind gleichberechtigt und sprechen miteinander, schliesslich muss ich mit dem mann das lebenlang gut auskommen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.