März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 22Sanny22, 28. SSW am 05.12.2011, 16:02 Uhr

Was soll ich nur machen???

Erste konsequenz war das ich ihn aus dem Bad geworfen habe. Wir haben ihm gesagt wenn er alles meint damit zu begründen wegen seiner scheiß Anlage und der Tv Wand soll er sie abreißen und raus schmeißen für das Geld was er verlangt (er soll uns eh erst die rechnung davon zeigen) können wir uns ne wunderschöne neue kaufen.
Er wohnt ja nicht mehr hier aber kommt nach der Arbeit vorbei und macht nen bisschen Brennholz auf dem Hof und deswegen meint er hier auch einen auf molli zu machen. Weil er ja sooooooo viel für die Firma macht. Warscheinlich ist das der Grund warum seine Eltern ihn auch machen lassen. (Mein Verlobter arbeitet 12 h, 6 Tage die Woche für nen Appel und nen Ei für die Firma. Können dafür "umsonst" hier wohen nur wenn der Couseng oder seine Oma wo hin müssen fahre ich meistens "weil wir ja eine Familie sind" tolle Familie wenn der jüngste Sohn mit nichts zu tun haben will aber ständig bei jedem Vorderungen stellt). Mein Verlobter ist zwar älter als er lässt sich aber immer unterbuttern und will ja auch keinen Streit haben und lässt alles über sich ergehen am Samstag ist er dann auch ausgetickt und hat ihm entlich die Meinung gegeigt und was macht der Idiot rennt zu Mami und beschwert sich über uns und die hat wieder nichts dazu gesagt.

Ich gehe ihm ja so gut es geht aus dem Weg nur wenn er i-was mitbekommt wie zb. die kleine heißen soll, wo sie zur Welt kommt und wann wir Sauna machen wollen, versucht er alles zu boikottiern und macht nen riesen aufstand und im enddefeckt (wenn wir nachgeben) kommt er überhaupt nicht Sauna machen.

Wie schon vermutet. Glaube ich nicht das er seinem Bruder i-was gönnen will.

Klar kann ich ihn nicht endern nur wenn der rest der Familie mal den Mund auf machen würde, wüsste er das es so nicht gehen kann und uns entlich in ruhe lässt. (er ist wie nen Haustyrann)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.