März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flo2012, 26. SSW am 06.12.2011, 8:47 Uhr

Was soll ich nur machen???

Guten Morgen,
ich sehe es ähnlich. als erstes würde ich unter 4 Augen ganz in Ruhe mit dem Verlobten sprechen und schildern, wie Du Dich fühlst... ohne vorwürfe, wie es dir dabei ergeht, dass du angst um das kind hast und was du dir wünschen würdest... daraufhin muss sich etwas bewegen. entweder er sucht mit dir eine lösung - und - wenn er es nicht tut, dann musst du dir die frage stellen, ob du dich mit der situation arrangieren kannst. von allein wird sich nix ändern. meist wird es nur noch schlimmer. am anfang war nur der schwager das problem. jetzt geht es schon weiter und du tust dir mit der family schwer... im nächsten schritt zoffst du dich sonst mit deinem verlobten... wenn ich deine beitrag nochmal lese, ist dein leidensdruck schon sehr hoch. lass es nicht noch schlimmer werden und sprech mit deinem verlobten. aber vorsicht. es kann auch passieren, dass es nicht so läuft, wie du es dir wünscht. das muss dir bewußt sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.