Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackie_Ben_Mila, 8. SSW am 24.06.2019, 11:53 Uhr

Was trinkt ihr so?

Hallo seit Freitag, ganz plötzlich, kam schlagartig extreme Übelkeit und erbrechen dazu. Getränke ekeln mich alle an. Wir haben Samstag verschiene Säfte gekauft, alles eklig. Sonntag, also gestern, da der Kreislauf weg ging, sind wir ins kh. Habe dort eine kochsalz Infusion bekommen und ich soll mehr trinken?!?! Wie denn, wenn es mich anekelt und es dann Retoure kommt?
Heute ständig. Wasser geht gar nicht mehr. Habe es heute früh, mit kakao, Kaffee, Milchshake und so weiter probiert. Kakao war am besten. Jetzt habe ich von Frio so teebeutel die man im Kalten Wasser aufgießt. Bin gespannt.
Was macht ihr bei diesem erbrechen? Übelkeit wäre ggf. Mit vomex o. Ä. Zu beseitigen, aber dieses plötzliche erbrechen? Und Hunger habe ich, mache mir etwas, es steht vor mir und ich fange an zu würgen. Dadurch bin ich logischerweise wie ein zombie, müde, lustlos und Herzrasen. Gyn Termin habe ich am donnerstag den ersten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.