April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 8. SSW am 15.08.2010, 12:16 Uhr

Was tun gegen übelkeit

HUhu :-)

Ich bin nun das 3te mal schwanger... in der ersten Schwangerschaft hab ich gar nichts gehabt weder Übelkeit, Sodbrennen noch sonstiges...

in meiner 2ten Schwangerschaft war mir so Hunde elend ich hab gespuckt, Sodbrennen gehabt über 14 Wochen lang und und und

Nun hab ich wirklich gehofft meine dritte Schwangerschaft meint es gut mit mir.. aber da hab ich die Rechnung ohne meinen Krümel gemacht

Was tut ihr gegen Übelkeit, Flauem Magen & Müdigkeit???

Gegen Sodbrennen werde ich wieder Gaviscon nehmen da es mir sehr geholfen hat aber ich krieg alles andere nicht weg.

Danke für eure antworten

 
1 Antwort:

Re: Was tun gegen übelkeit

Antwort von Mausi84, 6. SSW am 15.08.2010, 13:02 Uhr

Hallo,

also bei flauem Magen hilft mir immer wenn ich ein paar Kekse oder so esse. Gegen die Müdigkeit hilft wohl nur schlafen sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt. Ich versuch mich immer hin zu legen sobald mein Sohn Mittagsschlaf macht. Am Wochenende lässt mich mein Mann jetzt lange ausschlafen und übernimmt das frühstück mit unserem sohn.

Wenn aus dem flauen Magen dann richtige Übelkeit wurde, da hab ich leider auch noch kein super rezept dagegen gefunden. Bis jetzt hält sich das zum glück noch in Grenzen (hab mich noch nicht übergeben), hoffe das bleibt so.

Meine Hebamme hatte mir bei meinem Sohn (da hab ich mich wochenlang übergeben) empfohlen eine Scheibe Kiwi 5 minuten im Mund auf der zunge liegen zu lassen, dann ausspucken. Hat aber bei mir nur minimal geholfen. Sonst soll wohl noch Ingwer helfen, aber den mag ich überhaupt nicht, da muss ich mich beim gedanken den als tee zu trinken schon fast übergeben. (deshalb auch der kiwi-tipp)
Vielleicht hilft davon ja was bei dir.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.