Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MeTu am 29.09.2017, 7:49 Uhr

Was tun?

Guten Morgen,ich kann dir auf meiner Erfahrung berichten.
Jedes Krankenhaus schlägt selbst vor,wie lange man übertragen sollte. Es gibt Krankenhäuser die warten 2 Wochen,dann gibt es welche die warten 3 Tage. Es kommt drauf an wo du dich angemeldet hast oder wo du entbinden möchtest. Das Krankenhaus wo ich mich bei meiner Tochter vor 2 Jahren angemedet habe,war der Meinung das 7 Tage ausreichen,dann soll eingeleitet werden. Die haben sogar versucht mich unter Druck zu setzen und meinten je länger ich warte,desto gefählrlicher fürs Baby und wenn was passiert,soll ich mit diesem Gewissen Leben.
Meine Ärztin war aber der Ansicht das man 14 Tage warten kann,wenn wirklich alles in Ordnung ist und kein Grund zur Sorge da ist. Ich war auch über dem ET. Nach dem ET musste ich alle 2 Tage zum CTG ohne Ultraschall,also ist es nicht schlimm das deine Ärztin nicht da ist. Ich habe versucht die Wehen anzuregen weil ich keinesfalls eingeleitet werden wollte. Mit viel Baden und sehr sehr viel spazieren gehen kam sie endlich ET+10.
Und ich war froh gewartet zu haben. Ich will dich keinesfalls beeinflussen. Du musst echt selber für dich wissen wie lange du warten möchtest. Wichtig ist,das du über ET regelmäßig dich kontrollieren lässt damit man im Notfall schnell reagieren kann.
Ich würde diesmal auch wieder übertragen wenn es soweit kommt.
Obwohl ich das Gefühl hab sie kommt heute Nacht:-)
Also,frag das Krankenhaus wie sie es sehen und such unbdedingt ein Gespräch mit deiner Ärztin wenn sie noch nicht im Urlaub ist oder mit der Vertretung.
Und dann entscheide:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.