Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6 am 08.12.2015, 7:31 Uhr

Was wäre wenn....

....ich hab Heute Nacht unseren gepuckten Sohneman im Schlaf zu mir gezogen - schläft noch im Babybay.
dann muss ich ihn wohl seitlich gehalten habe oder was weiss ich was ich gemacht habe...
Aufjedenfall als ich das nächste mal wach wurde lag der Kleine gepuckt auf dem Bauch und mein Kissen fast komplett über seinem Kopf ich hab ihn dann hochgenommen und er musste GENAU IN DIESEM MOMENT die Luft anhalten und ich glaube das waren meine längsten 2-3sekunden.... dann holte er tief Luft und macht einen Seufzer und schläft friedlich weiter.... phuuuuu!!!

Ich lag IE GANZE NACHT WACH und hatte ein schlechtes Gewissen und fragte mich immer wieder: was wäre wenn?????? So was würde man sich nie verzeihen können..... aber das geschah so im Tiefschlaf......

Ich glaube die Zeit ist gekommen den Kleinen auszuquartieren....

 
6 Antworten:

Re: Was wäre wenn....

Antwort von viella249 am 08.12.2015, 8:12 Uhr

Ohjeh ich verstehe deine Sorge. Mir ist das zwar noch nie passiert aber ich schrecke oft nachts hoch weil ich Angst davor habe.
Seit gestern steht jetzt sein großes Bett erst mal bei uns. Seit einiger Zeit klappt es nämlich nicht mehr mit schlafen im eigenen Bett.
Kaum stand das Bett neben unserem ging das wieder einwandfrei.

Willst du den kleinen auch gleich in seinem Bett und Zimmer schlafen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wäre wenn....

Antwort von Lovie am 08.12.2015, 9:06 Uhr

Ungepuckt kann er sich drehen und abstützen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wäre wenn....

Antwort von Baerchie90 am 08.12.2015, 13:25 Uhr

Oh man, da hast du bestimmt den Schock deines Lebens bekommen, ich kontrolliere nachts auch noch ständig wie die kleine Maus liegt. Ich glaube so schnell werde ich damit auch nicht aufhören, es gehört einfach zu meiner Nacht dazu ^^

Ich würde eher aufs pucken verzichten, als ihn auszuquartieren. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wäre wenn....

Antwort von Nati85 am 08.12.2015, 14:05 Uhr

Boah, da war die Nacht aber vorbei , was??? Das kann ich mir vorstellen...
Meine Kleine ist momentan seit 2 Tagen richtig übel verschnupft, sonst schläft sie durch, aber momentan ist die Maus soooo unruhig ,wird ständig wach, schnarcht wegen ihrer Nase, das macht sie dann wieder wach ... Und ich liege auch die halbe Nacht wach, weil ich unruhig bin, obwohl sie auch durch den Mund atmen kann...

Naja, dein schlechtes Gewissen kann ich verstehen, aber ist ja alles gut!!!!
Wieso puckst du denn noch?? ich glaube, ich würde ihm das Pucken langsam abgewöhnen, wenn es geht...

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wäre wenn....

Antwort von calla3004 am 08.12.2015, 14:58 Uhr

Puhh das kann ich mir denken. Aber bevor du jetzt aus lauter Angst kein Auge mehr zu machst würde ich ihn auch "ausquatieren" zumindest in sein eigenes Bettchen kann ja bei euch stehen bleiben falls ihr den Platz habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wäre wenn....

Antwort von Mona6 am 08.12.2015, 21:30 Uhr

Ich habe erst mit 4.5 Monaten amgefangen zu pucken und vor 2-3 Wochen ohne versucht, aber er schlief nicht ein... also machte ich weiter.... aber nach der Nacht hab ich mich entschlossen ihm das pucken abzugewöhnen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.