November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 27.02.2019, 7:20 Uhr

Was war das?

Guten Morgen.

Ich habe diesen monat ovus gemacht und alle negativ.
Zyklus letzten Monat 27 tage und 3 tage periode.
Vlt war am 20/21.02 mein es wenn man den Rechner benutzt.
Aber da die ovus bis jetzt negativ sind gehe ich davon aus das ich vlt kein es hatte.

Gestern bei Zyklus tag 19 hatte ich beim toilettengang extrem viel cremiger ausfluss. Hat sich angefühlt wie eine lotion.
Danach war ich wieder trocken.
Letzte nacht so gegen 3 uhr auf klo hatte ich hellrot am Papier aber minimal.
Heute morgen um halb 7 war da immer noch hell rot aber etwas mehr.

Ich habe in der 1 Zyklus Hälfte himbeerblättertee getrunken und ab der 2 Zyklus Hälfte trinke ich den frauenmanteltee.

Liegt das an den tees?

 
2 Antworten:

Re: Was war das?

Antwort von Nala17 am 27.02.2019, 8:21 Uhr

Hey!!
Also was da genau um den Es rum bei dir passiert ist kann ich leider nicht genau sagen da stecken wir nicht drin, selbst wenn ein ovu positiv ist heißt es noch lange nicht dass ein Ei springt.. richtige Genauigkeit gibt nur eine blutabnahme..
Aber ich weiß, dass himbeerblättertee das Gewebe extrem weich macht und stärker durchblutet und manche Frau richtig zu Blutungen neigen, dadurch ist er vor der Geburt auch nicht soo toll , weil das ganze sehr blutig dadurch werden kann.darüber scheiden sich aber auch die Geister!
Also um zum Schluss zukommen würde ich darauf tippen dass diese leichte Blutung oder Neigung dazu vom Tee kommen kann, zumindest vom himbeerblättertee..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das?

Antwort von Daniela2412 am 27.02.2019, 14:10 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.