Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen, 19. SSW am 31.01.2014, 13:42 Uhr

Was würdet ihr machen?

Doch, ich halte dich für irre

Kein Kinderwagen der Welt hat Einfluss darauf, was mit deinem Körper und deinem Baby passiert.
An Omen und Vorzeichen und so ein Zeugs zu glauben, ist ein typisch menschlicher Zug, aber man muss das schon auch sehr rational hinterfragen und wenn man das weiterspinnt, könnte man aus allem Möglichen und Unmöglichen irgendwelche Vorzeichen ableiten.

Es wäre ja zB auch eine Möglichkeit, das umzukehren:
Die Freundin hat damals das Kind verloren, damit ihr jetzt den KiWa haben könnt. Und wenn du ihn jetzt nicht nimmst, dann wird auch etwas Schlimmes passieren.
Und nun?
Idiotisch?
Ja!!!

Wenns dir damit besser geht, kannst du den KiWa ja erst nehmen, wenn euer Baby geboren ist.

Aber es ist wirklich, wirklich großer Quatsch das daran festzumachen!
Und du musst dir mal überlegen, dass du, sollte tatsächlich etwas passieren, damit quasi die Schuld bei der Freundin festmachst, die die FG hatte. Sie wäre dann quasi der Auslöser...

Verstehst du, was ich meine?
Das kannst du wirklich bis ins Unmögliche fortspinnen.
Lass das lieber und freu dich über einen tollen Wagen, den du auch noch umsonst bekommst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.