August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ina2902  am 14.12.2012, 20:14 Uhr

was würdet ihr machen?!...

Hay hab vorhin ein bissi geblodet und glaub mich dabei zu sehr angestrengt..
Jetzt habe ich unterleibsschmerzen nicht die ganze Zeit durch, aber wenn dann sehr stark eher ein ziehen.
Soll ich jetzt zum artz fahren? Aber da meine Ärztin am Do noch nichts gesehen hat, glaube ich wird man heute auch noch nichts sehen oder?!?

Mehr machen die im kh ja auch nicht. Das letzte mal wurde ich dann heim geschickt und sollte schmerztabletten nehmen...

Hm ich bin total verunsichert :(

 
2 Antworten:

Re: was würdet ihr machen?!...

Antwort von MaRoLePe, 7. SSW am 14.12.2012, 20:29 Uhr

Hallo! Was hast du? Deinen ersten Satz versteh ich nicht so recht. Geblutet? Schmerzen im Unterleib sind eigentlich normal, aber sehr sehr starke nicht! Natürlich hat jeder eine andere Schmerzgrenze, also kann ich es nicht gut für dich einschätzen. Ich würde dir aber raten, wenn es dir allzu komisch und zu stark schmerzend vorkommt, kläre es lieber beim Arzt ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?!...

Antwort von AangiMaus, 6. SSW am 14.12.2012, 22:55 Uhr

hallo ...also ich bin gestern wegen unterleib schmerzen ins kh gefahren....aber es ist alles okay.....da haben sie sogar schon was gesehen =) also wenn du dir gedanken machst fahr lieber ins kh! ich denk an dich......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.