Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleah, 16. SSW am 09.08.2010, 9:29 Uhr

Was würdet ihr machen?

Hallo ihr Lieben,

wir sind ja nun auch ganz schön neugierig, was es wird.

Morgen habe ich einen Termin bei der Vertretung von meinem FA (der Glückliche ist im Urlaub). Leider hat mir mein Arzt letztes mal schon mitgeteilt, dass kein US gemacht wird. Er meinte aber auch, dass wenn man einen privat bezahlt, die Wahrscheinlichkeit, das Geschlecht zu erkennen, bei 70 % liegt.

Nun bin ich hin und her gerissen, ob wir die ca. 25 EUR investieren (evtl.ohne Erfolg?!) oder nicht??? Ich meine, es gäbe ja auch vieles anderes, was ich für 25 EUR für das Baby kaufen könnte.

Andrerseits wäre es auch praktisch, das Geschlecht zu kennen, weil im August / September auch viele Flohmärkte sind, dann kann man besser auswählen, wenn man etwas schönes Gebrauchtes sieht.

Was würdet ihr machen?

LG Julia

 
9 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Kathleen2611, 19. SSW am 09.08.2010, 9:45 Uhr

den ultraschall machen lassen auf die gefahr hin das man vielleicht nichts sieht,bin auch am überlegen,hab nämlich erst wieder in 3wochen termin mit ultraschall und das ist noch sooo laaaang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von tirg, 17. SSW am 09.08.2010, 10:16 Uhr

Ich würde auch das Geld investieren. 70% ist doch schon mal nicht schlecht
Und ja du hast recht. Wenn man das Geschlecht weiß, kann man besser shoppen zumind. auf den Flohmärkten, Babybasare usw. denn dort ist es ja meist nach Bub u. Mädl. getrennt.

Dennoch solltest du etwas vorsichtig sein *grins* wie man ja viel lesen kann, ist ein Outing erst zu 100% bei der Geburt sicher.

Drücke Dir die Daumen für morgen das man das Outing erkennen kann.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von caramba78, 16. SSW am 09.08.2010, 10:55 Uhr

Huhu Julia *wink*

Also ich würde auch die 25 Euro investieren auch auf die Gefahr hin, dass es doch kein Outing gibt. So habt ihrs wenigstens "versucht" und das Argument mit den Flohmärkten ist ja auch nicht zu verachten.

Ich hab ja morgen wieder Termin um 10 Uhr...bin auch schon total gespannt, ob man was sieht (Männe und meine Zicke kommen mit). Bezahle jetzt 100 Euro insgesamt für jedes Mal US.....ich hoffe, dass sie lang genug schallt, sofern man nicht sofort was erkennen kann.

Liebe Grüße,

Melli, noch 16. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von krümelchen809, 17. SSW am 09.08.2010, 11:23 Uhr

Also ganz ehrlich, so früh würde ich noch 4 Wochen warten!

Drück dir aber die Daumen falls du dich dafür entscheidest das man schon was erkennen kann.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von juhu13, 17. SSW am 09.08.2010, 11:26 Uhr

Also ich wär wahrscheinlich so neugierig, dass ich die 25 € zahlen würde. Auch wenn du das Geschlecht nicht erkennen kannst, so kannst du wenigstens Krümelchen bewundern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Melli

Antwort von Juleah, 16. SSW am 09.08.2010, 11:49 Uhr

Witzig, dass wir morgen beide FA-Termin haben und dann auch noch fast gleichzeitig, meiner ist um 10.10 Uhr.

Vielleicht kommen wir dann ja beide mit einem Outing zurück?!

Weiß deine Tochter mittlerweile vom Nachwuchs?

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Nixe77, 16. SSW am 09.08.2010, 12:39 Uhr

Ich würde es sofort machen. Erstmal bin ich Frau Oberneugierig und 25 € ist auch noch ganz okay finde ich. Das Argument mit den Basaren ist auch gut. Also viel Glück!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von lany, 18. SSW am 09.08.2010, 13:13 Uhr

Huhu,

auch wenn ich vermutlich total aus der reihe falle,

ich würde es definitiv nicht machen. Auch nicht vl. Ich bin auch schon hyperneugierig was es wird und hatte trotzdem noch keinen us zum outing. Vor der 19/20/21 woche rum sind die outings nicht so sicher wie eben später. Und eh ich 25€ bezahle mir einen wolf freue wenn ich ein geschlecht erfahre, wild einkaufe und dann 3/4 wochen später erfahre, ups das ist kein pipimann sondern die nabelschnur oder aber oh da ist ein pillemann den man vorher nicht gesehen hat würde ich mich schwarz ärgern. Denn wenn ich meinen würde zu wissen was es wird würde ich erst mal powershoppen.

Mal davon ab, liegt das baby doof und man erkennt gar nichts (was ja durchaus auch vorkommt würde ich mich noch mehr ärgern. Geld fürs outing wäre dann ganz umsonst und ich müsste trotzdem noch warten.

Was die flomärkte angeht bekommt man später im herbst viel eher passende sachen für winterkinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Finkid, 20. SSW am 09.08.2010, 14:19 Uhr

Ich würde es nicht machen, da man bei einem Outing in der 16. SSW eh keine 100% Sicherheit hat, ob das erkannte Geschlecht denn wirklich richtig ist. Die paar Wochen hältst du nun auch noch durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.