Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie- am 30.04.2024, 14:15 Uhr

Was würdet ihr machen?

Hey du, lass es bitte abchecken!
Ich hatte am Samstag auf Sonntag um halb 3 auf einmal Wehen, die den Menstruationsschmerzen sehr ähnelten. Die Wehen kamen alle 15-20 min wie eine Welle. Ich habe dann versucht weiterzuschlafen - gegen 6 Uhr morgens waren die Abstände dann nur noch bei 10 min.
Irgendwann habe ich den Schleimtropf blutig verloren.
Um 10.30 Uhr waren wir dann im Krankenhaus, weil die Wehen gleichbleibend bei 10 min waren, aber es auf keinen Fall Senkwehen waren (Schmerz, Gefühlslage etc.)
Die hebamme im Kreißsaal schmunzelte mich auch an, als wir angekommen sind. Als sie mich untersucht hat, war mein Muttermund bereits bei 7cm! Also schon während der Geburt. Die Phase ging bis 13.30 Uhr und da platzte mir die Fruchtblase.

Die Abstände der Wehen wurden nicht kürzer, dennoch waren die Wehen so intensiv, dass diese meinen Muttermund geöffnet haben. Erst nachdem die Fruchtblase geplatzt ist, wurden die Abstände auch kürzer.

Wünsche dir alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.