August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama0811 am 21.10.2012, 20:54 Uhr

Was würdet ihr tun?

Huhu,

ist eine blöde Situation. Aber gerade du als beste Freundin solltest es ihr am Ehesten sagen! Ich hätte auch an deiner Stelle gar nicht gewartet, es ist doch deine beste Freundin, mit der du vermutlich sonst über alles sprechen konntest! Und eure Beziehung leidet doch so auch darunter.

Du weißt am Besten, wie du es ihr nahelegst! Entweder (und ich hoffe nicht) interessiert es sie nicht, was ihre Kleine wie macht oder es ist ihr gar nicht so bewusst.

Aber es ist ja auch irgendwann nicht mehr gut für ihre Kleine, wenn sie so doll weitermacht. Irgendwann, und damit kannst du u.a. argumentieren, wird keiner mehr mit ihr spielen wollen und ggf wenden sich andere Eltern von ihr ab (was sie ja wohl bald tun werden)...

Ich finde nicht, dass es reinreden ist, wenn du "Angst" um deine Kleine hast und sie früher oder später sagen wird, dass sie nicht mit ihr spielen will. Zumal ja auch was dolleres passieren kann, wenn die Kleine von deiner Freundin sie z.b. so doll schubst, dass sie irgendwo gegen knallt....

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.