Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Käfer76 am 18.05.2009, 9:59 Uhr

Was zieht ihr den Zwergen an?

Also ich ziehe Alessandro sehr häufig kurze Shirts an - er schwitzt sehr schnell - wenn es warm ist ohne socken und wenn es sehr warm ist hat er nur einen Spieler an (ist ein Kurzarmbody mit etwas Bein). Eincremen tu ich ihn eigentlich noch nicht - wir gehen aber auch nicht in die Sonne ( ich finde zu viel crems und so nicht so gut für die Babyhaut - Und so warm ist es ja jetzt auch noch nicht). Wenn wir bei normaler Temperatur spazieren gehen, hat er auch meist nur Kurzarmbody und t-shirt an da er auch im Kinderwagen schnell wärme entwickelt - ich habe dann immer eine Strickweste dabei, wenn ich ihn aus dem Wagen nehme.

Wenn es natürlich noch wärmer bleibt (oder besser wird), dann wird er natürlich auch eingecremt - aber direkte sonne vermeiden wir ohnehin - mein Mann hat sonnenallergie und ich habe immer Bedenken,dass der kleine auch sowas bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.