Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 18.11.2020, 6:32 Uhr

Weckt ihr eure Babys?

Ich überlege mir momentan es zu tun. Vormittags mache ich es es schon immer, einfach weil wir da spazieren sind und sie aufwacht, wenn ich sie dann wieder ins Auto setze, das ist sie gewöhnt und hinterher auch nicht quengelig. Sie darf da 1,5 Stunden schlafen. Der Mittagschlaf ist das Problem....sie hat jetzt längere Wachphasen und wenn sie bis 17 Uhr schläft, ist es abends ein Kampf. Aktuell will sie oft kein Mittagschlaf machen (ist dann abends quengelig), aber wenn sie einschläft, dann schläft sie meist 2-3 Stunden! Am nächsten Tag dann wieder gar nicht, voll das Chaos grad.
Ich überlege sie daher nach 1,5 Stunden zu wecken, trau mich aber irgendwie nicht...aber wir brauchen dringend wieder einen Rythmus, wir haben wieder regelmäßige Schreiatacken die halbe Nacht durch.
Nur schläft sie nachmittags so richtig tief, ich müsste sie richtig wachrütteln, selbst lautes Sprechen hilft da nicht. Und dann wiederum denke ich, sie braucht den Schlaf.
Du sagst dein Baby braucht dann abends so lang zum einschlafen, wie lang denn genau? Und wie machst du das? Ich trage meine Maus auf dem Arm und es dauert dann oft ein bis zwei Stunden und mein Rücken macht mich fertig...Ich will unbedingt etwas ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.