Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 18.11.2020, 8:42 Uhr

Weckt ihr eure Babys?

Was du da berichtet kenne ich von der großen, 9 jahre. Damals habe ich mich aber getan und hatte diese rosarote Brille auf.. Kinder muss man lassen...

Heute weiß ich das was falsch und vieles schwierig gemacht. Wir hatten nie einen Rhythmus außer das die immer um 17 Uhr schlafen wollte. Was dann den Abend "kaputt" gemacht hat.

Mein kleiner braucht normalerweise fünf bis zehn Minuten. Ich stille und wiege ihn neben dem Bett und lege ihn dann rein

Mein Mann, ich stille, er trägt ihn dann paar Runden und bringt ihn dann hoch

Gestern und vorgestern durch nachmittags schlaf hat er eine gute halbe Stunde bis vierzig Minuten gebraucht und aber dabei gequengelt

Generell haben wir mit dem Schlafen keine Probleme. Ich kenne aber den Unterschied von der grossen und das war einfach immer anstrengend ein Krampf und oft echt nervig

Die schlief wie gesagt wie sie wollte weil ich das damals ok fand

Unser kleiner schläft wie folgt bis sechs halb sieben morgens, dann wieder um neun und dann wieder um ein Uhr
Er kommt ca auf zwei Stunden Schlaf am Tag

Und geht dann zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett. Seit der Umstellung oft eher schon 18 Uhr rum weil er es nicht länger schafft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.