November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita25, 12. SSW am 09.05.2021, 19:48 Uhr

Wegen Blutungen im KH

Hallo
Ich war gestern Abend wegen Schmierblutungen im KH. Nach 4h Wartezeit wurde ich untersucht. Sie meinte, man sehe gar nichts von Blutung, weisser/durchsichtiger Ausfluss. Dem Krümel ging es super, hüpfte wild herum. US wurde das erste Mal über den Bauch gemacht.
Trotzdem sollte ich eine Woche zuhause bleiben und viel liegen, keine Anstrengung.
Heute hab ich wieder oder immer noch SB. Bräunlich sehr wenig, aber hört nicht auf. Es verunsichert mich, weil sie meinte sie sehe gar nichts, aber trotzdem zuhause bleiben.. und heute ists wieder da. Zudem habe ich extrem Rückenschmerzen im unteren Rücken und Unterleibziehen. Ich fing gerade an es so zu geniessen und jetzt ist die Angst wieder da.
Wie geht es euch so?

 
11 Antworten:

Re: Wegen Blutungen im KH

Antwort von Mama41, 14. SSW am 09.05.2021, 19:59 Uhr

Huhu.
Mir geht's genauso. Auch ständig diese Verunsicherung mit diesen doofen bräunlichen Blutungen. Auch heut Nachmittag wieder u.Unterleibschmerzen dazu.

Es nervt u.auch ich bin irgendwie ständig in Sorge dadurch.. Und das keiner was sieht, wo es herkommt, macht es nicht besser..

Hoffentlich hört das bald mal auf!

Schönen Abend noch u.Lg Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Blutungen im KH

Antwort von CiiCaa, 12. SSW am 09.05.2021, 20:11 Uhr

Hallo,
Ich blute morgen seit 14 Tagen durchgehend immer wieder ganz leicht.

Ich versuche mich jetzt nicht weiter verrückt zu machen, hatte am Mittwoch periodenartige schmerzen + frisches Blut und bin dann ins KH. Mit dem Baby ist alles in Ordnung. Zu mir hieß es von allen Ärzten, dass der Gebärmutterhals stark durchblutet ist und Äderchen platzen. Man kann nichts dagegen machen und es wird wohl noch ne Weile so weitergehen (bis das Gewebe anfängt weicher zu werden).

Am Donnerstag waren die periodenartige schmerzen „nur noch“ ziehen, mal links mal rechts. Bei mir kündigen sich die Mutterbänder scheinbar so an... war ganz am Anfang auch schon so, da hatte ich nur nicht plötzliches rotes Blut vor Augen.

Ich hoffe jeden Tag, dass es aufhört.. und wünsche euch das gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Blutungen im KH

Antwort von Mama41, 14. SSW am 09.05.2021, 21:17 Uhr

Oje, dass war sicher ein großer Schreck. Gerade wenn es frisches, rotes Blut ist.

Bloss gut war/ist mit der Bauchmaus alles in Ordnung.

Glg u.einen schönen Abend euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Blutungen im KH

Antwort von Estepona am 09.05.2021, 21:22 Uhr

Hallo du,

schon dich auf jeden Fall weiter. Manchmal sieht man ein Hämatom auch erst ein paar Tage später. Da du aber Schmierblutungen hast und kein frisches Blut kann es auch bloß ein geplatztes Äderchen oder so sein.
Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Blutungen im KH

Antwort von Muckelerna am 09.05.2021, 22:03 Uhr

Gegen diese Rückenschmerzen und Unterleibweh hilft oft Magnesium sehr gut. Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Blutungen im KH

Antwort von nita25 am 10.05.2021, 10:26 Uhr

Hoffentlich hört das bei allen auf! Das macht das Geniessen echt nicht einfach so.

Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Blutungen im KH

Antwort von nita25 am 10.05.2021, 10:27 Uhr

Danke dir! Gestern hatte ich 3x Magnesium. Machte es leider nicht besser.

Auch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Blutungen im KH

Antwort von nita25 am 10.05.2021, 10:29 Uhr

Vielen Dank! Ich hatte schon ein Hämatom in der 6. Woche, das dauerte eine Woche bis es abgeblutet war. Der Arzt meinte das sei von der Einnistung gewesen und dann wars ja weg. Kann ein neues entstehen?

Dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Blutungen im KH

Antwort von rimaha4, 12. SSW am 10.05.2021, 11:04 Uhr

Hallo Nita25,
Wie geht es Dir heute ?
Das Magnesium brauch auch eine Weile bis es helfen kann.
Vielleicht hast du dir auch ein nerv geklemmt .
So wie ich letztens den Hexenschuss. Da zog das Becken von hinten bis vorne im Unterleib. Da dachte ich schon ,das wars ...
Das dauerte fast 1 Woche bis es besser wurde . Bekommst du Progrsteron ?
Das ist mies , ich kann das nach voll ziehen , diese Gedanken. Ich denke das geht hier ganz Vielen so. Mir leider auch . Letztens sie Mini SB . Dann sind die Symptome weg ( außer mein nervenkostüm ist zart beseidet, sagt mein Mann ) ,dazu die vielen Risiken. Ich denk ganz oft " das du ,so ein Glück hast , gibt es nicht "
Ich unterhalte mich mit meiner besten Freundin und meinen Mann ganz viel über die Schwangerschaft. Das lenkt etwas ab und macht das ganze zu was schönen ,etwas was ich genießen kann. Und das sollen wir doch ich denke die Sorgen wird man nicht ausblenden können , doch versuche ich es trotz dieser Sorgen zu genießen. Und das sind sehr schöne Momente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Blutungen im KH

Antwort von nita25 am 10.05.2021, 13:20 Uhr

Hallo rimaha
Vielen Dank für die Nachfrage! Die SB hat aufgehört glaube ich, aber diese Rückenschmerzen sind Horror. Ich bin mir eben auch nicht sicher, ob das Unterleibziehen vom Rücken kommt. Habe miserabel geschlafen und finde keine Positin, in der es angenehm ist.
Nein, ich habe gar nichts bekommen. Das einzige was sie mir geben wollten, war Paracetamol, hab ich aber nicht genommen.
Magnesium nehme ich sonst schon jeden Tag 2-3 wegen der Verstopfung, vielleicht hilft es deshalb nicht, keine Ahnung.
Ja du bist echt auch eine Arme, ich hoffe das du nichts beunruhigendes mehr hast und es in vollen Zügen geniessen kannst!
Und danke, ich versuche jetzt auch eine Ablenkung zu finden, hab jetzt 1 Woche Zeit.
Alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Blutungen im KH

Antwort von Estepona am 10.05.2021, 17:50 Uhr

Es kann immer mal was Kleineres sein wie
zB ein geplatztes Äderchen oder eine kleine Verletzung durch Abstrich, Ultraschall oder oder. Da du nicht frisch blutest sollte es nichts Dramatisches sein.
Eine Freundin von mir hat während der gesamten Schwangerschaft frisch geblutet. Nach der Geburt stellte sich heraus dass es an der Plazenta lag. Kind kerngesund.
Oder nimmst du Gerinnungsmittel wie Heparin oder ASS?
LG
Estepona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen seit 11+6

Hallo ihr lieben, ich war leider die letzten drei Wochen nicht mehr im Forum... Viel Arbeit und Kleinkind betreuen und abends bin ich dann einfach oft zu fertig oder verbringe die Zeit mit meinem Mann Jetzt muss ich ...

von Katzarina 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schon wieder Blutungen - zurück vom FA

Und schon wieder musste ich morgens aufwachen und Blutungen feststellen Zum Glück dieses Mal nicht am Wochenende, sodass ich zu meiner bzw. der anderen Ärztin in der Gemeinschaftspraxis konnte. Es ist alles gut, ich ...

von -Yuu-, 11. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Angst

Hey ihr Lieben, es ist verhext, ich bin nach einer MA ohne Ausschabung ja direkt vor der nächsten Periode wieder schwanger geworden. Heute haben wir es unseren Eltern gesagt, die sich sehr gefreut haben und natürlich die Daumen drücken dass diesmal alles gut geht. Ganz kurz ...

von Zeeera, 6. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke Blutungen

Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch einmal meine aktuellen Erfahrungen teilen und gerne wissen, ob das jemand vllt genau so hatte und mich etwas beruhigen kann. Ich bin jetzt in der 7W+2T schwanger. Seit Mittwoch habe ich bräunliche Blutungen, die am Donnerstag stärker wurden, ...

von Maryx, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Immer wieder Blutungen

Hallo zusammen, Ich glaube, dass ich langsam verrückt werde.. aktuell bin ich in der 11 SSW (10+3). In der 6 SSW hatte ich Blutungen direkt nachdem aufstehen. War beim Arzt alles in Ordnung. Exakt eine Woche später wieder das gleiche.. ich war wieder beim Arzt und alles war ...

von CiiCaa, 11. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Guten Morgen liebe Novembermamis, Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl mehr . Eigentlich wäre ich heute 4+4. Ich hatte die ganze Zeit immer ganz leichte Schmierblutungen, eher bräunlich. Gestern Abend hellrotes Blut am Toilettenpapier. ...

von Orlina, 5. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Und wieder Blutungen 😢

Seit heute Mittag habe ich leider wieder Blutungen. Ich denke dass war es Mal wieder. Habe in der Frauenklinik angerufen, die meinten nur am Anfang der Schwangerschaft können sie sowieso nichts machen. Ich soll Montag zu meiner FA. Bin einfach nur ...

von Rahel223 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen :-(

Hallo, gestern war ich wegen Blutungen in der Klinik. Das Herz schlägt noch aber ich habe wohl eine drohende Fehlgeburt . Soll mich schonen , Progesteron und Magnesium nehmen . Vor zwei Jahren begann meine Fehlgeburt auch so :-( ich habe noch immer Krämpfe auch wenn es ...

von Hummeldumm 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Nachdem ich gestern Blutungen hatte, habe ich gedacht das wars zu Ende. Heute musste ich eh nochmal Beta HCG abnehmen lassen um zu schauen und hab ihr gleich gesagt das ich blutungen hatte mit Gewebe ihr die Bilder gezeigt. Ich saß völlig aufgelöst auf dem Stuhl und sie zeigte ...

von Sarina1989 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.