Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Missy26, 18. SSW am 18.09.2009, 9:52 Uhr

Wegen FD

Guten Morgen!
Wenn du gesetzlich versichert bist, brauchst du glaube ich eine Überweisung vom Frauenarzt. Frag doch bei deinem nächsten Termin einmal nach. Die wissen auch, wer in der Nähe einen Organultraschall macht. Dann können die eventuell auch einen Termin ausmachen, von Praxis zu Praxis geht das meist schneller, als wenn man selber anruft.
Ich hatte bisher immer eine FD, da ich in der ersten Schwangerschaft in der 17.Woche operiert werden musste und sie Schäden am Baby ausschließen wollten. Man hat zwar vorher etwas Angst, aber in den meisten Fällen ist man danach auch unheimlich beruhigt, wenn doch alles in Ordnung mit dem Baby ist. Und die können da auch soooo viel mehr erkennen, als der Frauenarzt, das ist von den Bildern her schon toll. Auf jeden Fall den Mann mitnehmen, der kann dann auch richtig was erkennen. Und ein toller Arzt erklärt euch auch alles, was man sehen kann, da gibt es nämlich leider auch Unterschiede...
Ich gehe dieses Mal zu dem Pränataldiagnostiker, der auch schon die FU gemacht hat.
Viele Grüße,
Missy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.