März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glückskind1983 am 13.11.2012, 19:54 Uhr

wegen Geschmack

Ich würde lieber die normale bevorzugen..mit Geschmack wird immer mit runterschlucken(lecker) verbunden, ist zwar ansich nicht schlimm..aber meiner macht das immer noch und ich könnte da immer an die decke gehen.
Der frisst so ne Tube...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Metallischer geschmack

Ich versuche mich weitgehenst nicht in mich hineinzuhören. Hab aber seit 2,5 tagen ein wiederlichen geschmack im mund. Aber so richtig aufgefallen ist mit das erst die nacht, als ich nicht schlafen konnte. Und tatsächlich, der geschmack ist metallisch. Noch 5 lange tage bis ...

von Drachenzauber 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Bitterer Geschmack

Habe seit ein paar tagen einen wirklich unangenehmen bitteren Geschmack im hinteren Mundbereich (Richtung Zungenende) - vor allem morgens und abends. Kennt das eventuell noch eine von euch, bzw. kann das mit der Ss zu tun haben???? Wünsche euch allen einen guten Start ins ...

von lilpumkin, 30. SSW 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Metallischer geschmack...

hey mädels! habt ihr das auch zwischendurch?? ich habe zwischenduch son metallischen geschmack im mund, hauptsächlich abends und ich bekomm den dann auch einfach nicht weg.... nach ner halbe std/ std ist der spuk auch wieder vorbei. ich hab das nicht jeden tag, aber die ...

von Mama072009, ?. SSW 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.