März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cupcake75, 25. SSW am 30.11.2011, 16:15 Uhr

wegen koffein

ja diese bedenken kann ich verstehen, aber warte mal ab....vielleicht hast du so ein glück wie ich damals...da waren wir aber viel mehr paare...dieses mal gehe ich wahrscheinlich gar nicht, ich wüsste nicht so genau wann...und mein freund kriegt das dann auch so hin, ich erzähl ihm die basics und gut is

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit - Koffein

Hallo ihr Lieben, ich bin seit der Schwangerschaft DAUERMÜDE! klar.. meine 1,5 Jährige hält mich auch ordentlich auf Trapp, aber ich werde an manchen Tagen durch die Müdigkeit echt komplett ausgebremst! Kennt das wer von euch? Hab bei der Großen in der Schwangerschaft echt ...

von Larifant, 17. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koffein

Koffein in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr während der Schwangerschaft Koffein (Kaffee, Cola, etc.) zu euch genommen habt / nehmt. Laut WHO und Deutsche Gesellschaft für Ernährung sind 200 mg Koffein / Tag in Ordnung. Daher habe ich meinen täglichen ...

von Kerstin1609, 37. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koffein

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.