Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sandymatth, 24. SSW  am 03.07.2012, 19:27 Uhr

Wehenhemmende Tabletten und Herzrasen?

Hallöchen an alle hier im Oktober Forum,
ich bin 24 Ssw und hatte leider schon vorzeitige Wehen. Muss jemand von euch auch wehenhemmende Tabletten nehmen? Ich nehme Spiropent und dazu Tabletten gegen Herzrasen. Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
LG Sandy und Wurm (23+4)

 
4 Antworten:

Re: Wehenhemmende Tabletten und Herzrasen?

Antwort von snoopy79, 25. SSW am 03.07.2012, 19:38 Uhr

Huhu,
War heute bei Fa und hatte auch Wehen im CTG! Soll nun erstmal Magnesium erhöhen und am Donnerstag zur Kontrolle nochmal hin... Seit wann nimmst du die Tabletten schon und gingen Wehen weg? Muss sagen bis heute morgen merkte ich noch nix von Wehen, aber seit ich weiß dass ich sie hab, Merk ich schon was und das nervt...
Fa meinte manche Frauen in der 38. Woche hätten diese Kurven gern ;-) aber Muttermund dicht....
Trotzdem hat's mich verunsichert...
Her mit allen Erfahrungswerten bitte....
Gruß snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmende Tabletten und Herzrasen?

Antwort von sandymatth, 24. SSW am 03.07.2012, 19:43 Uhr

ich war Freitag beim FA,und hatte 4 Kurven,und musste Samstag zur Sicherheit ins Krankenhaus ans CTG,Dort hatte ich nur 1 Kurve. Zum Glück durfte ich nach Hause.
Habe mit 3 Tabletten angefangen,aber nehme nur noch 1 oder 2 am Tag. Hatte davon hohen Blutdruck bekommen,und muss nun Tabletten dagegen nehmen. Die Wehen die ich hatte, begannen mit hartem Bauch und einen ekligen Druck nach unten.Jetzt muss ich Freitag wieder hin, gestern war wieder nur 1 Wehe zu sehen.Magnesium hilft wohl bei mir nicht mehr so :-( anonsten hätte sie mir die nicht gegeben oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmende Tabletten und Herzrasen?

Antwort von snoopy79, 25. SSW am 03.07.2012, 20:17 Uhr

Ja, sie wird ihre Gründe gehabt haben... Denke mein FA wird am Donnerstag entscheiden... Blutdruck ist in Ordnung und Muttermund auch stabil. Vielleicht ist der bei dir auch schon schmäler und deshalb die Wehenhemmer?! Weiß es auch nicht. Musst du Wehenhemmer bis zum Termin nehmen oder kann es sein, dass die Wehen wieder nachlassen und uns nur vorrünergehend nerven? Wer hat es auch oder hatte es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmende Tabletten und Herzrasen?

Antwort von sandymatth, 24. SSW am 04.07.2012, 9:40 Uhr

Guten Morgen,soll die Tabletten nur zum jetzigen Zeitpunkt nehmen. Werde sie absetzen und schauen wie es mir dann geht.Ob es wieder los geht. Die Dinger hauen mich echt um,bin immer total down und müde. lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzrasen???

Hallo zusammen! ich habe zwar in ein paar Tagen meine Hebamme bei mir, aber wollte trotzdem aus Neugier bei euch nachfragen: Ich bekomme immer zuerst Herzrasen und danach wird der Bauch seehr hart und es schmerzt ein bisschen, mir wurde schon gesagt, dass das Senkwehen ...

von Feli089, 37. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Herzrasen bzw Herzstolpern

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 13 SSW und habe seit ein paar Tagen das Gefühl, dass mein Herz ganz komisch schlägt.. Manchmal fühlt es sich an, als würde mein Herz einmal aussetzen und dann dafür zweimal hintereinander schlagen... Ich hoffe man versteht was ich ...

von xSasjaaxx, 13. SSW 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Tabletten

Ich bin momentan echt überfordert mit der Tabletteneinnahme... Ich nehme morgens L-Thyroxin für die Schilddrüse und muss dann noch 3 mal Eisen und mindestens 3 mal Magnesium einnehmen. Und zwischen den Tabletten jeweils mindestens 2 Stunden Abstand und vor und nach dem Eisen ...

von AnHe, 25. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Vorsicht mit Vitamin D Tabletten

Mein kleiner hat Nierensteine. Es sieht danach aus, dass sie bei ihm sehr wahrscheinlich durch die Vitamin D Tabletten gekommen, bzw. begünstigt wurden. So steht es auch im Beipackzettel. Er hatte eine schwere Nierenbeckenentzündung und vermutlich eine vorhergehende Nierenkolik. ...

von Julesrules 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Frisch schwanger und schon Herzrasen?

Hallo und guten Morgen liebes Forum! Ich habe gestern meinen eindeutig positiven Test gemacht - müsste wenn ich richtig gerechnet habe Mitte bis Ende 5. Woche sein. Am Donnerstag ist mein Termin beim FA.  Nun möchte ich von euch gerne wissen, ob ihr auch schon so früh ...

von Lilablume2018 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Herzrasen/innere Unruhe

Kennt das jemand von euch? Ich wache morgens um 5 oder noch vorher auf und liege im Bett und kann einfach nicht mehr einschlafen/zur Ruhe kommen. Ich habe dann ein Gefühl von starker innerer Unruhe und bekomme sogar Herzrasen. Es wird erst besser wenn ich aufstehe und eine ...

von 19sunshine87, 6. SSW 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Tablettensammlung

Hallo ihr, hab mir jetzt ein Tablettendosierer geholt...gabs kostenlos in der Apotheke;denn ich bins leid jedesmal aufs Neue sämtliche Tabletten zusammenzuklamüsern. Muss 3x2 Magnesium, 2x Utrogest, 2x Eisen und einmal Folsäure einnehmen. Das ist ne ganze Menge und ...

von Klimklim, 18. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Habe Folio Forte ganz Preiswert ab zu geben mind. 100 Tabletten noch drin

Hallo ihr lieben, ich habe noch Folio Forte bis zur 12 SSW über da ich es nicht vertragen habe und wieder zurück auf femibion umgestiegen bin, würde ich es gerne gegen eine kleine gebür mit der Post verschicken, sind noch nicht alt also anfang Januar habe ich sie in der ...

von Sarina, 15. SSW 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

herzrasen

Ist noch jemand hier der mit Herz stolpern zu tun hat? Habe seit tagen soo schlimmes Herz rasen das es mega unangenehm ist! Manchmal denke ich mein Herz springt gleich raus. Nehme mittlerweile öfters meine tromcardin Tabletten. Was macht ihr ...

von Breen84, 19. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.