Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mazikeen am 11.11.2017, 19:02 Uhr

Weihnachten/Geburtstag

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe euch und euren Kleinen gehts gut, ihr seid alle gesund und munter und genießt das Wochenende!? Nun steht ja (für mich jedenfalls) die schönste aller Jahreszeiten an, Weihnachten rückt immer näher und danach ja auch die 1 Geburtstage unserer Kleinen Was mich zu der Frage bringt: Was bekommen eure denn zu Weihnachten/Geburtstag?
Unser Monsterchen bekommt zu Weihnachten eine Haba Puppe, da die Großeltern ihr da eine Schaukeldrachen schenken wollen und wir uns dachten man muss es ja nicht übertreiben... Zum Geburtstag gibts von den Großeltern ein Geldgeschenk, drum lässt es sich mein Mann dann nicht nehmen ihr ihren ersten fahrbaren Untersatz zu schenken. Anbei noch ein Bild Von Tante & Onkel wirds Kleinigkeiten wie Holzklötzchen, Kleidung und ein Xylophon geben, das reicht dann ja auch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.