Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015, 29. SSW am 05.10.2016, 11:28 Uhr

Weihnachten

Ach du meine güte,
in dem ganzen überlegen fürs Baby und was ich bis dahin noch fertig haben will ist mir irgendwie durchgegangen das bald Weihnachten ist und da möchte ich ja auch noch Sachen für fertig machen.
Adventskalender für meine Tochter (was soll da mit 1 1/2 Jahren bloß rein?), einen für meinen Mann adventskranz, deko, Weihnachtsbaum selber schlagen, Nikolaus.
Ach und vorher ist ja noch Laterne laufen im kindergarten

 
5 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Zicke_Deluxe am 05.10.2016, 11:48 Uhr

... das ganz normale Chaos vor Weihnachten :)
Ich hab am 24. morgens Kindergeburtstag :) es sei denn MiniMe spielt nicht mit... aber das hoffe ich mal nicht. Wäre schade für meinen großen Sohn wenn er wegen dem Bauchbewohner an seinem Geburtstag zurückstecken muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von eva8826, 30. SSW am 05.10.2016, 19:16 Uhr

So schön das i net die einzige mit den gedanken bin. Zusätzlich hat mein sohn noch zwischen nikolo und weihnachten geburtstag.
Hat dein mädl eine küche. Mein sohn hatte voriges jahr im adventkalender zwischendurch holzlwbensmittel (sauteuer) und bekahm zu weihnachten die küche. Hatte große freude damit und es war nicht immer süß sonst hat der müller ganz süße kleinigkeiten vom gummiball über armbändchen bis hin zu kleinen spielchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von JuliDezMama am 06.10.2016, 10:39 Uhr

Mein Sohn (an Weihnachten 16 Monate alt) wird dieses Jahr einen Kalender von diesen "TutTut" Autos bekommen. Da ist jede Menge Zubehör drin, hatte auch überlegt selbst einen zu basteln, aber war auch ratlos was ich da jeden Tag reinmachen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Klara2015, 29. SSW am 06.10.2016, 23:16 Uhr

Zu weihnachten bekommt sie von meinen Eltern eine küche. Aber schonmal das Zubehör ist eine gute Idee.
Stehe irgendwie auf selbst gemacht. Auch wenn der Aufwand manchmal gross ist. Letztes jahr hat sie von meiner Schwester einen genäht bekommen also muss ich nurnoch füllen.
Sorry, aber diese tut tut Autos mag ich garnicht. Mich stört das die Dinger Krach machen auch wenn kein Kind damit gerade spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von anja_oö, 30. SSW am 07.10.2016, 11:36 Uhr

Also ich hab schon lange beschlossen, dass Weihnachten heuer ausfällt . Sprich: keine Geschenke, nur ein kleiner Weihnachtsbaum, keine großen Familienfeiern.. Ich werd mich mit meinem Freund und unserem Bauchzwerg (od. dann hoffentlich schon nimma "Bauch"zwerg) einigeln und einige Tage nicht unter Leute gehn - auch keine Besuche empfangen. Das geht auch nur, weil wir noch keine Kinder haben. Aber ich will mir auf alle Fälle jeglichen Weihnachtsstress ersparen und das größte Geschenk ist ja eh für alle das Baby! (1. Kind, 1. Enkerl..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.