Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rienchen2111 am 11.12.2015, 13:14 Uhr

Weihnachten

Halli Hallo ihr lieben! ♡
Ich wollte mal fragen was eure kleinen und großen Schätze so zu Weihnachten bekommen???
Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch allen ♡

 
9 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Jomol am 11.12.2015, 13:54 Uhr

Unsere Große ist ja auch ein Februarkind und die üblichen Verdächtigen rund um den ersten Geburtstag haben wir schon. Da hat sie einen Schlitten, eine Babypuppe, ein Bobbycar und ein Dreirad bekommen. Alles sehr gute Geschenke, nach wie vor in Benutzung- das Dreirad hat gerade kurz Pause. Und etwas "Kleinkram" wie Duplo Lego. Diesmal gibt es ein Doppelstockbett. Unten zieht erstmal das Puppenhaus ein, damit an der anderen Wand Platz für das Gitterbettchen wird. Unser Kinderzimmer ist ziemlich winzig. Außerdem bekommt die Große einen Puppenwagen,
eine "magische" Puppennuckelflasche, einen kleinen Sattel auf mein Fahrrad (sehnlichster Wunsch), ein Brettspiel und ein bissel Puppenkleidung, falls ich es mit nähen schaffe. Die Kleine bekommt eine Puppe, eine Kugel mit einer schwimmenden Ente darin und eine Kiste Legosteine.
Ich hoffe, das Christkind kann das alles schleppen, besonders mit dem Bett tut es mir leid.
Bis bald,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von meineKleine2012 am 11.12.2015, 22:03 Uhr

Meine Große bekommt eine Puppe, Tiptoi Starterset, ein Spiel, einen Schlafanzug. Von den Großeltern Geld und eine Kleinigkeit für die Puppenküche, von einer Patin ein Puppenbett. Von der anderen ein Stehpony. Eigentlich viel zu viel, wenn ich das jetzt so lese. Und dabei weiß ich noch nicht mal was der Rest der Verwandtschaft schenkt.
Dafür hält es sich beim Kleinen in Grenzen. Von uns gibt es was von den Tut tut Flitzern. Von seiner Tante bekommt er ein Schiebetier.

Mein Mann hat sich ein Parfum gewünscht. Habe zum Glück schon alles besorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von sandy0881 am 12.12.2015, 7:42 Uhr

Also von uns bekommt sie große Steine zum bauen so wie Duplo, ist aber kein Duplo die Steine sind noch größer. mega Bloxx heißen die.
Von meiner Mutter bekommt sie von Tip Tap den Bauernhof und den Pferdehof.
Eins zu Weihnachten und eins zum Geburtstag, mal schauen welches sie zuerst bekommt.
Ich würde dann noch Tiere dazu kaufen.
Wir haben ja nur knapp einen Monat bis zum 27.01 wo sie schon ein Jahr wird.
Und was sie sonst so bekommt weiß ich nicht, ich muss das mal ansprechen das man das bitte vorher mit uns abgeklärt ich brauche nicht das 50 Kuscheltier und Kleidung muss jetzt auch nicht unbedingt sein , davon hat sie mehr als genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Jana287 am 12.12.2015, 8:15 Uhr

Jedes Kind ein grosses Geschenk. Die grosse Schwester bekommt ein Puppenhaus komplett und der Kleine das hipp hopp zebra von Fisher Price ( weil von der Schwester soviel Spiezeug da ist ). Wobei, ich glaub ich besorge noch ein Hammerspiel. Von den Grosseltern gibts Puppengeschirr, Lego Duplo Eisenbahn Schienen und Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von alessia_laura am 12.12.2015, 11:51 Uhr

Meine große (12) bekommt nen Sitzsack und vllt noch Leinwände weil sie gern mit Acryl malt. Mein mittlerer (8) bekommt Lego Starwars und matteo den FP Hündchen lernspasszug. Den besorgen die Tanten. Ich hab ja auch noch eine playmobil schiebeeisenbahn da. Bin günstig an nen Riesen sack mit Schienen und 2 Loks, 3 Anhänger und 1 El. Lok gekommen. Denke aber mittlerweile dass ich damit doch noch warte. 1. hat er ja dann im Jan Geburtstag und 2. überfordert es die kleinen wenn sie so viel bekommen und 3. ist schon so viel Zeug von den großen da... Und 4. blickt er eh noch nicht dass er dann von uns nix bekommen hat - das ist bei den großen leider anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Sangara am 12.12.2015, 14:31 Uhr

Von uns gibts einen Lauflernschiebewagen, wo sie noch extra Bausteine reinstecken kann. Je nach passender Form.
Von meiner Mutter bekommt sie eine Stoffpuppe "Lucy" und von den Eltern meines Freundes ein Regenbogenstapler.
Wir haben unserer Verwandtschaft vorgeschrieben, was sie schenken sollen, damit es nicht zu viel wird.
Lea wird noch früh genug in Spielzeug ertrinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von angii am 12.12.2015, 21:14 Uhr

Zusammen bekommen meine beiden einen Schlitten und die Büchersammlung vom Regenbogenfisch.
Isabella bekommt dann noch eine Baby Annabell "Let's play", Frozen Buch und Bettwäsche, DVD Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest und Schleichtiere. (Von meinen Eltern/Großeltern/... Elsa und Anna Barbies, Digibird, Haba Spielesammlung und Puppenkleidung,Geld und Bücher)
Matteo bekommt eine personalisierte Decke,Fisher Price Lernhündchen, Steckhaus, Schlafsack und ein Kuscheltier (von anderen: Tut Tut Autotransporter, Holzkugelbahn,Musiktraktor, Steckpuzzle und Polizeiauto,Geld und Bücher)
Oje..wenn man das so liest wird einem ja ganz anders..

Mein Freund bekommt ein Armband mit der Namensgravur unserer Lieblinge :)
(Hat er sich gewünscht)

Freuen uns alle schon sehr auf Weihnachten - unser erstes Weihnachten zu 4 - Matteo's erstes Weihnachtsfest. Hoffentlich macht er den Trubel gut mit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von alessia_laura am 12.12.2015, 23:18 Uhr

Das klingt wirklich alles recht viel... Geburtstag und Ostern kommen ja auch bald. Ich würde die Geschenke aufteilen auf alle 3 feste
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von rosesforever am 13.12.2015, 0:03 Uhr

Mein Mann und ich schenken uns nichts zu Weihnachten, das Geld wird in die Urlaube investiert.
Unser Kleiner bekommt von Großeltern, Onkeln, Paten etc einen lauflernwagen, Bücher, ein Porzellan Geschirr, ein nachziehtier, eine Meeresrassel, Spardose, spielmatte, Brummkreisel.
Wir haben noch nichts für ihn, wollen morgen endlich mal bestellen. Durch Neuseeland sind wir etwas spät dran. Denke er bekommt ein pappbilderbuch zum Thema Weihnachten und ein schaukelpferd. Am 22.1. steht dann ja schon der erste Geburtstag an und Ostern ist auch nicht mehr weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.