April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zornmotte am 01.07.2016, 12:16 Uhr

Weinen in der Einschlafphase

Mir leuchtet ein Satz meiner Hebamme ein. (Ich weiß, das schreib ich oft, kann das ja aber schlecht als meine Weisheiten verkaufen):
Beim Einschlafen die Sinne loszulassen ist etwas Seltsames/ Beängstigendes für die Kleinen, die ja jetzt auch das Einschlafen bewusster wahrnehmen.
Und irgendwann meinen die Kleinen wie die Großen, man könnte ja was verpassen, wenn man jetzt einschläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Musste viel weinen

Normalerweise sprach alles dafür dAs ich heute nach Hause darf und der einte Tropf - der gegen die Übelkeit ist. - wurde gesterbn morgen abgestellt. Gabnzen Tag hab ichs ohne ausgehalten und dann horrorartig in der Nacht kam die Übelkeit angeschlichen.. Bin am Ende, kann, ...

von kleine87, 7. SSW 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Zurueck vom Fa - Musste weinen

Ich muss das jetzt mal loswerden. ich hoffe ihr denkt nicht ich spinne. ich hatte grade meinen ersten termin beim fa, als ich reinkam ins sprechzimmer musste ich vor lauter aufregung etc weinen und dann wurde der us gemacht.und was soll ich euch sagen 8mm gross ist mein ...

von KugelNr2, 6. SSW 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.