Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen17 am 24.01.2017, 8:58 Uhr

Weiss der Hund mehr?

Bin heute ES+9 und ich habe nichts anders als sonst. Also auch die typischen PMS-Anzeichen, aber unser Hund will heute schon den ganzen Morgen zu mir. Krabbelt mir fast auf den Schoß. Sehr sehr merkwürdig. Jetzt frag ich mich ob es einfach nur ein aussergewöhnlich schmusiger Tag für ihn werden soll oder ob er was wahrnimmt, was ich garnicht mehr erwarte für diesen Monat.

 
5 Antworten:

Re: Weiss der Hund mehr?

Antwort von Arwen81 am 24.01.2017, 10:14 Uhr

Ja das kann tatsächlich sein, hört man ja sehr oft das es Hunde mitkriegen mein Hund war gestern in dieser Hinsicht auch sehr komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss der Hund mehr?

Antwort von Würmchen17 am 24.01.2017, 11:12 Uhr

Da bin ich echt gespannt was bei uns rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss der Hund mehr?

Antwort von July1985, 19. SSW am 24.01.2017, 11:38 Uhr

Da möchte ich gerne etwas dazu schreiben.
Meine Hündin hat sich sehr komisch verhalten. Sie hat sich immer so hingelegt, damit Sie mich anschauen kann, und weicht mir nicht mehr von der Seite. Ich konnte das anfangs überhaupt nicht verstehen, und fand es dann irgendwann auch äußerst lästig :-) Bis ich dann gelesen habe, dass Hündinen quasi mit schwanger sind. In der Schwangerschaft Bodyguard, danach perfekte Babysitter.
Denk also, das könnte auch bei dir ein gutes Anzeichen sein... Die riechen das schon vor dem ersten positiven Test.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss der Hund mehr?

Antwort von Würmchen17 am 24.01.2017, 12:07 Uhr

Danke ich werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss der Hund mehr?

Antwort von Luedde0815 am 24.01.2017, 12:44 Uhr

Das mit dem bodyguard kann ich unterschreiben...
in meiner ersten Schwangerschaft hab ich anfangs nicht so drauf geachtet, wie sich meine Hündin verhält. Als dann aber die Spaziergänge auf ein Minimum runtergefahren wurden, weil ist soooooooo gekotzt hab zwischen der 6. und 13. Woche, kam sie mir komisch vor. Normalerweise ist sie super aktiv, aber in der Zeit ist sie einfach vors Sofa gelegen und war damit zufrieden.

Als unsere Tochter dann auf der Welt war, war erstmal high life im Haus. Unsere Hündin wusste nicht was das ist und wen sie vor wem beschützen muss. Zwei Wochen später war dann aber alles klar. KEIN fremder darf in Kinderwagen oder in die trage schauen, wenn sie dabei ist. Neulich wurde ich angesprochen ob ich mich nicht schäme einen so aggressiven Hund in der Nähe eines kleinen Kindes zu halten.
Ich musste lachen, denn daheim ist der Hund total entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.