März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86 am 10.04.2016, 14:09 Uhr

Weiß nicht mehr weiter...

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern, wann es besser wurde, auch wenn es erst zwei Jahre her ist. ;) Es kann also nicht so prägend für mich gewesen sein, dass mir das noch so genau in Erinnerung ist. Ich weiß nur noch, dass er in den Spielgruppen mit anderen Babys (da war er ca 5 Monate alt) dann irgendwann sehr ausgeglichen war und alle anderen Mamas meinten, dass ich ja ein total entspanntes Kind habe. Als ich denen dann erzählt habe, was wir alles so hinter uns gebracht haben an Geschrei, konnten sie es kaum glauben. Bei denen war es dann meistens genau andersherum: die hatten ein kleines Kind, das viel geschlafen hat am Anfang und dann wurden sie mit zunehmendem Alter unruhiger und anstrengender. Mein Sohn hat aber jetzt auch noch ab und zu mal Tage, an denen es einfach zu viel für ihn ist. Kann aber auch momentan daran liegen, dass er sich wieder sehr stark weiterentwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.