Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finchen7, 10. SSW am 12.11.2016, 10:44 Uhr

Welche BHs?

Meine Brüste schmerzen in letzter Zeit ziemlich. Meine herkömmlichen BHs drücken auch schon, so dass ich sie abends oft nicht mehr tragen kann, weil es mich einfach stört. Also überlege ich mir ein paar neue zuzulegen. Ich frage mich, was mehr Sinn macht...einfach normale BHs in einer größeren Größe oder still-BHs?
Was meint ihr? Braucht ihr auch schon neue Wäsche?

 
10 Antworten:

Re: Welche BHs?

Antwort von Charlotte2017, 9. SSW am 12.11.2016, 10:49 Uhr

Normale nur größer

mir geht es nicht anders. Aber ich hab noch BH's die mir zu groß waren und die ziehe ich jetzt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche BHs?

Antwort von Jessica31, 8. SSW am 12.11.2016, 11:21 Uhr

Ich trage wieder meine stillbhs von Anita maternity. Die sind ohne Bügel und für mich deutlich bequemer. Ich trage eine große Größe und habe schon wieder/ noch immer Milchbildung. Sport BHs ohne Bügel sind für mich auch bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche BHs?

Antwort von Blaumauschen am 12.11.2016, 12:15 Uhr

Ich wurde auch schon auf Stillbhs zurückgreifen.
Jedoch trage ich seit einigen Tagen keinen BH mehr. Für den Anfang natürlich ungewohnt, aber bei der jetzigen Jahreszeit kann man sowas sehr gut ''Verstecken''

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche BHs?

Antwort von sunny2403, 11. SSW am 12.11.2016, 13:07 Uhr

Also ich trage meistens schon still bhs die habe ich noch von der 1 Ss :) die sind super bequem! ABer wenn ich eh zuhause bin träge ich meist gar keinen gefällt meinen Mann auch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche BHs?

Antwort von Finchen7, 10. SSW am 12.11.2016, 13:56 Uhr

Danke erstmal für eure Rückmeldungen! Ganz auf den BH zu verzichten wäre natürlich die einfachste Variante.
Da ich aber keinen ganz kleinen Busen habe, hätte ich schon gerne einen BH, der noch etwas stützt. Werd mich jetzt mal umsehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche BHs?

Antwort von Mutterglück2017, 9. SSW am 12.11.2016, 14:03 Uhr

Ich werde mich nun mal auch umsehen nach einem Still-BH. Zuhause oder nachts Trag ich oft nen Sport-Bh. Meine normalen BHs sind einfach auch viel zu klein momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche BHs?

Antwort von Schmetterling80, 11. SSW am 12.11.2016, 17:25 Uhr

Werde langsam auch gucken müsse
Versuch noch die alten,dank Abnehmen,zu großen aufzutragen aber die sind nicht bequem.mir graust vorm Einkauf,wenn die a so teuer sind wie meine normalen oi. Hätte echt gerne einen kleinen Vorbau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche BHs?

Antwort von Olga1984, 8. SSW am 12.11.2016, 17:35 Uhr

Ich musste schon in der 6 SSW neue BHs kaufen, weil meine Brüste plötzlich ein Körbchen größer wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche BHs?

Antwort von Katja220884, 8. SSW am 12.11.2016, 20:09 Uhr

Also meine bhs waren auch ziemlich schnell zu klein. Hab mir jetzt erst mal welche von meiner Mama geliehen. Sie hat ne KörbchenGröße mehr, als ich. Die passen gut und sind auch bequem. Werd mir aber bestimmt auch in naher Zukunft still-bhs zulegen. Brauchen wir ja danach eh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche BHs?

Antwort von Mine74, 9. SSW am 12.11.2016, 21:56 Uhr

Ich habe noch welche von der letzten ss. Allerdings sind die noch lange zu groß. Bei mir hat sich im Wachstum nich nichts getan.

Es gibt doch auch spezielle Schwangerschafts BH. Still BH würde ich noch nicht kaufen. Es sei denn, du möchtest 2 Mal kaufen. Etwa eine Unterbrustweite mehr und 2 Körbchengrössen mehr benötigst du wenn die Milch einschießt. Man sollte die erst bis kurz vor Ende der ss kaufen, weil die Brust eben dann auch noch an Volumen zunimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.