Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen, 5. SSW am 12.09.2013, 16:54 Uhr

Welche Beschwerden habt ihr? wann sagt ihr es?

Huhu,
wie gehts euch?
Ich bin ja noch so frisch schwanger, dachte nicht, dass ich schon was merke großartig, aber es geht schon los.
Unterleibsziehen ohne Ende, MÜDE, wie Blei an den Beinen, beim Stillen tun mir die BW weh und ich bin total geruchsempfindlich und Übelkeit fängt auch an...
Bei mir wissen schon mein Mann, ein paar sehr gute Freundinnen und meine Mama Bescheid, einfach weil ich diesen Personen auch von einer FG erzählen würde.
Bin halt am Überlegen es auch schon meiner Pflegedienstleitung zu sagen, da ich in der ambulanten Pflege arbeite (heißt alleine Pat. lagern, mobilisieren etc.) und die das ja dann auch für den Oktoberdienstplan wissen muss. Hab aber erst am 27. Termin. Was würdet ihr machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon Beschwerden?

Hallo an alle , Habt ihr bereits vor dem positiven Test schon Symptome gehabt oder habt sie gerade nach dem Eisprung schon ? Ich hab’s diesen Zyklus echt deutlich gemerkt , dass ich mich echt anders fühle , vor allem das Ziehen im Unterleib ist und war sehr stark . Seit ...

von Pearli510, 4. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.