April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinchen10, 7. SSW am 13.08.2010, 22:45 Uhr

Welche Beschwerden habt ihr?

Hallo liebe Mit-Kuglerinnen,

ich bin zum ersten Mal schwanger und habe trotz meiner bereits 34 Jahre, so herzlich gar keinen Plan vom schwanger sein (-: Ich bin heute 6+1, also in der 7. Woche und ich merke quasi nichts. Bis letzte Woche hatte ich öfter mal starke Bauchschmerzen und Ziehen in der Leistengegend und damit verbundene Kreislaufprobleme. Aber das ist weg und ich habe GAR NIX!
Keine Übelkeit, keinen Heisshunger, keine Geruchsempfindlichkeit - Nix. Okay meine Brüste sind größer, aber nicht empfindlich..

Was habt ihr denn so an Begleiterscheinungen?

LG
Berlinchen

 
7 Antworten:

Re: Welche Beschwerden habt ihr?

Antwort von Sonne201, 7. SSW am 13.08.2010, 22:58 Uhr

Also mein Busen ist bedeutend praller als sonst und sehr berührungsempfindlich. Auf dem Bauch schlafen fühlt sich ziemlich blöd an. Und schmerzen tun sie ziemlich doll, wenn zum Beispiel meine Tochter beim rumalbern aus Versehen dran stößt (das seit ca. 2 Wochen).
Keine Geruchsempfindlichkeit, keine Gewichtszunahme, kein Heißhunger, keine Wadenkrämpfe, kein Wasser ... also alles bestens eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr?

Antwort von püppi09, 5. SSW am 13.08.2010, 23:17 Uhr

Ich bin ja noch nicht recht weit, aber meine Brüste sind wieder so groß, wie in der Stillzeit mit meiner Maus - meinem Freund gefällts

Ansonsten hab ich SEHR viel Hunger und könnte den ganzen Tag Essen in mich reinschaufeln (wie in der Schwangerschaft mit meiner Tochter --> 23kg Zunahme)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr?

Antwort von Schnokielein, 07. SSW am 14.08.2010, 8:35 Uhr

Guten morgen!
Hatte Übelkeit und war ständig Müde. Einen Tag hab ich die FA noch gefragt, ob ich weiter Sport machen kann (sie sagte, ich soll mich besser etwas schonen), am nächsten Tag war ich so schlapp, dass ich kaum spazieren gehen konnte.
Seit ein paar Tagen ist nur noch etwas Müdigkeit übrig. Und der Kaffee, den meine Kollegen so trinken, der riecht vielleicht EKELIG!
Also momentan ne kleine Auszeit. Gar nicht schlecht. *hihi*
LG
Schnokielein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr?

Antwort von zwillingsmama2008, 5. SSW am 14.08.2010, 9:00 Uhr

noch hab ich keine probleme, aber das is ja bei jeder schwangerschaft anderes. das is nu meine 3. SS.!

1. SS mit meinem sohn war sehr schön, ohne besonderheiten.
2. SS mit meinen zwillingen, naja das war schon anstrengend. eine geklemmter ischiasnerv, wasser in den füßen, müdigkeit.


lass dich einfach mal überraschen was so auf dich zu kommt.

alles guten und eine unbeschwert SS.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr?

Antwort von anjalein78, 7. SSW am 14.08.2010, 9:07 Uhr

also ich bin dauernd ziemlich müde, habe Brustspannen, muss oft Wasser lassen. Und habe mehr appetit. Wünsche eine schöne Kugelzeit mit uns!
Liebe Grüße, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr?

Antwort von -Starlight_2009-, 7. SSW am 14.08.2010, 11:12 Uhr

Bei mir ist es so das ich seit einer Woche Übelkeit habe. Nicht immer mit erbrechen und auch nicht nur morgens,den ganzen Tag über. Ich kann bestimmte sachen nicht riechen und auch bestimmtes essen nicht sehen,da wird mir gleich schlecht. Mir schmeckt der Cheesburger bei Mc Donalds nicht mehr (den mochte ich sonst voll gerne).
Meine Brust ist größer und tut mir weh. Mehr fällt mir grad nicht ein^^.
Habe aber gehört das es auch Leute gibt die rein gar nichts hatten. Bei meiner Schwester war es so schlimm das sie teilweise vor der Toilette vor Erschöpfung eingeschlafen ist. Sie war 4 Wochen nur am erbrechen mit allem drum und dran.
Genieß die Zeit wo es dir noch gut geht

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr?

Antwort von Sophianils, 7. SSW am 14.08.2010, 11:48 Uhr

Also ich habe von Beginn des ausbleibens der Regel Rückenschmerzen, Unterleibsziehen mal mehr mal weniger, das Gefühl nen prallen Bauch zu haben, Brust spannt und die Warzen haben sich dunkler verfärbt, Pickel bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS Beschwerden

Guten Morgen ich habe am Donnerstag meinen ersten Kontrolltermin. Langsam werde ich etwas nervös, weil ich kaum was merke. Bei meiner ersten SS taten meine Brüste sehr weh und ich musste nachts ständig aufs Klo. Und jetzt nix, man liest ...

von Fräulein Schnürschuh, 5. SSW 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Frage zu Beschwerden

Hallo zusammen, ich bin nach einer langen Kinderwunschbehandlung nun endlich das erste Mal schwanger und hoffe dass es so bleibt!! Ich bin in vielem so unsicher.... habe gestern und vorgestern Abend/Nacht kurz mensartige Schmerzen gehabt....nicht lange, ca 4-5 Min und ...

von hoffnung83, 5. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

keinerlei Beschwerden noch "normal?"

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es unter euch noch jemanden gibt, der noch keine Beschwerden hat. Ich bin jetzt Ende 7. Woche und bis vor einer Woche hatte ich noch ab und zu ein Ziehen oder ähnliches, aber seit dem nichts mehr. Mir ist in keinster Weise irgendwie ...

von Ninkashi, 7. SSW 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.