Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen 15 am 06.07.2019, 8:55 Uhr

Welche Fahrradgrösse habt ihr?

Hallo liebe Mamis...Welche Fahrradgrösse habt ihr für Eure kleinen? Meine ist 1,02m und sie hat zum Geburtstag ein Puky Fahrrad bekommen mit 16 zoll. Leider haben wir uns vorher nicht so wirklich informiert und mir kommt das Fahrrad doch ein wenig zu gross vor. Nun hab ich gelesen, dass doch 14 zoll für die grösse besser wären. Leider gibt's aber von puky kein 14 zoll. Nur die 12 zoll Laufrad Grösse. Finde ich wieder viel zu klein...
Habt ihr da er Erfahrungen??
Danke euch und liebe Grüße !

 
7 Antworten:

Re: Welche Fahrradgrösse habt ihr?

Antwort von Lovie am 06.07.2019, 10:51 Uhr

16 zoll, auch 1,04 m groß. Passt perfekt. Auch der Fachmann sagt die Größe ist richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Fahrradgrösse habt ihr?

Antwort von Schneewittchen 15 am 06.07.2019, 11:23 Uhr

danke für deine Antwort. sie tut sich irgendwie so schwer damit, obwohl sie mit Laufrad super fährt.
Naja, vielleicht hat sie auch noch nicht so wirklich Lust drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Fahrradgrösse habt ihr?

Antwort von Pünktchen2015 am 06.07.2019, 12:49 Uhr

Huhu,
wir haben ihm letztes Jahr zum Geburtstag ein 14 Zoll Fahrrad gekauft. Dieses Jahr mussten wir den Sattel höher machen aber die Größe passt perfekt. Er ist 1,01 groß.
Unser Fahrrad ist von Giant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Fahrradgrösse habt ihr?

Antwort von Baerchie90 am 06.07.2019, 18:10 Uhr

Töchterchen ist 98 cm groß und hat ein 16 Zoll Fahrrad in lila (günstig gebraucht bekommen von Bekannten).
Da sie mit den Füßen den Boden nicht berühren kann, setzt sie sich bisher nicht drauf.
Sie passt noch gut auf ihr Laufrad, daher wollen wir den nächsten Wachstumsschub noch abwarten, bevor wir das Radfahren üben. Noch ein Rad kaufen, finde ich in unserem Fall doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Fahrradgrösse habt ihr?

Antwort von Waldmensch am 07.07.2019, 4:59 Uhr

Beda hat ein 16 zoll Fahrrad von Early Rider. Es ist sehr leicht und hat kein Rücktritt. Es passt perfekt, obwohl Beda eher klein ist. Er fährt täglich damit. Ich kann manchmal gar nicht hinsehen, wenn er bei uns den Hügel runter donnert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Fahrradgrösse habt ihr?

Antwort von Schneewittchen 15 am 07.07.2019, 14:31 Uhr

Danke für eure Antworten. Gestern konnte sie paar Meter ohne Hilfe fahren. Ein kleineres Fahrrad kaufen( natürlich gebraucht) wäre wohl totaler Quatsch gewesen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Fahrradgrösse habt ihr?

Antwort von IchWerdeMami2015 am 11.07.2019, 21:37 Uhr

Wir haben bei 110cm 16 Zoll. Passt aktuell gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.