September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilkatze07 am 20.04.2011, 21:07 Uhr

Welche "Gruppen" besuchen eure Kids?

Valentina geht seit Februar in die Krippe da ich auch wieder arbeiten gehe!
Allerdings habe ich sie zum 01.September dort abgemeldet und hoffe noch auf eine Zusage der Krippe im Nachbarort. Wir bekommen ja noch ein Baby und die Krippe in der Valentina jetzt ist, ist irrsinnig teuer - geht nur mit meinem Gehalt!
Wenn das nicht klappt, kann sie 2x die Woche in eine Kindergruppe für Zwerge ab 15 Monaten!
Sie hat sich so toll an den "neuen" Tag gewöhnt, dass ich ihr das auch nicht wieder nehmen möchte! Natürlich kann ich ihr vorlesen und Buch anschauen mit ihr malen und basteln, aber das ist ja lange nicht das Gleiche...
Ansonsten machen wir nicht viel! Doch, wir sind viel im Garten... Würmer und Schnecken sammeln! Unsere Kinder sind noch Kinder und werden nicht zu Musik und Tanz gezwungen... Irgendwann kommen sie schon und werden uns sagen, wir möchten gern das oder das machen - und dann werden wir sie dabei unterstützen!
Ich hab neulich einen Anruf der Mama von Lea´s Kindergartenfreundin bekommen! Die Kleine würde gern zu uns zum Spielen kommen. Natürlich sehr gern, wann? ALSO montags ist turnen, dienstags Musik, mittwochs schwimmen und donnerstags rhytmischer Tanz - ok bleibt freitags, auch gut - wir haben Zeit!

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.