November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ami_dala am 28.04.2013, 13:14 Uhr

welche Milch?

Da hab ich gleich noch ein Thema:

Bestimmt jemand hier, der noch gerne Milch trinkt, oder? Abends vorm Bettgehn oder zum Frühstück.

Welche Milch habt ihr? H-Milch, Frischmilch, Folgemilch oder Kindermilch?

Danke.

 
5 Antworten:

Re: welche Milch?

Antwort von dani24985 am 28.04.2013, 19:02 Uhr

Huhu :)
Meine Maus trinkt an sich keine Milch mehr.
Zum Frühstück isst sie Müsli und da mache ich 1,5% H-Milch rein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Milch?

Antwort von Be-Mama am 28.04.2013, 20:47 Uhr

Wir hatten noch bis vor Kurzem die 1er Folgemilch stark verdünnt zum Einschlafen. Die Kindermilch wollte ich nie, weil da ja Zucker drin ist. Zum Frühstück gibts bei uns immer ein Glas Milch, da nehm ich am liebsten die 3,5 Frischmilch, manchmal auch mal die H-Milch, wobei die halt nicht so gut schmeckt finde ich.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Milch?

Antwort von Schnullertante am 29.04.2013, 12:39 Uhr

Also meine trinkt abends zum Einschlafen immer noch ein Fläschen, da bekommt sie immer noch die Pre-Milch, weil sie das eigentlich nur zum in Schlaf nuckeln braucht und nicht zur Sättigung. Frische Milch (Vollmilch 3,5%) bekommt sie immer morgens in ihr Müsli oder mal als Milchschau, wenn ich eine Latte trinke. So trinken mag sie die Milch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Milch?

Antwort von Minimo2011 am 29.04.2013, 15:23 Uhr

Bei uns gibts auch normale H-Milch oder Vollmilch. Die bekommt er morgens in sein Müsli oder er trinkt morgens so einen Becher Milch oder auch mal nen Kakao .

Was er auch über alles liebt ist Buttermilch natur...weiß garnicht, ob er die darf, aber wir hatten keinerlei Probleme und er verträgt sie super.... hab die viel getrunken, als ich abspecken wollte und da ist er auf den Geschmack gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Milch?

Antwort von Watschel-Platsch am 29.04.2013, 18:51 Uhr

hallo,
also meine bekommt noch frühs ihre flasche mit der 1er milch , ganz selten auch mal noch abends.. will demnächst auch mal die frischmilch probieren ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Milch im Milchbrei?

Hallo ihr Lieben:-) Auch wenn es bei uns noch dauert bis wir mit Brei anfangen, eine Frage! Ich habe etwas in den Bussen vor uns gestöbert und da kam die Frage auch mal auf und hat mich nachdenklich gemacht. Bei meinen Großen habe ich ja so wie jetzt auch gestillt und dann so ...

von Lisaloca 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Aptamil 1 schäumt stark - welche Milch habt ihr?

Moin Mädels Ich stelle gerade von aptamil 1er HA auf 1er um und leider muss ich feststellen, dass die ganze Flasche voller Luftblasen ist. Lässt sich nicht wegkriegen ausser mit lefax. Kann ja nicht sein, dass die Bauchweh Phase vorbei ist und ich lefax brauche nur um die ...

von AmyBell 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Welche Milch

Huhu na alle ihren 1. Ehrenhaft gut überstanden. Meiner hatte 5 Tage Fieber. Ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr an Milch geht. Hab es mit Kuhmilch versucht aber die scheint wie Wasser zu wirken und ist nur bedingt optimal. Jetz überlege ich entweder wieder PRE damit hat ...

von atommaus87 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Bis zu welchem Alter Milchnahrung 3er füttern?

Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage vor allem an Mütter von etwa 18 Monate alten Kindern. Das Kind meiner Freundin ist 18 Monate alt und bekommt noch 3 Flaschen 3er Nahrung (ab 10 Monaten) pro Tag und trinkt diese aus einer Babyflasche mit Sauger. Meiner Meinung nach muss das ...

von kätzchen-2012 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Milchstau/mastitis wann zum Arzt und zu welchem?

Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage an die StillMütter beziehungsweise Ex still Mütter: wie ist das bei Milchstau beziehungsweise Mastitis? Wann sollte man direkt zum Arzt gehen? Was habt ihr alternativ jeweils in solchen Situationen gemacht? Und welcher Arzt ist der ideale ...

von bahamamama1 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Welche Milchnahrung könnt ihr empfehlen?

Ich wollte meine Tochter so langsam ans Fläschchen gewöhnen. Ich muss in 3 Monaten wieder arbeiten von ca. 7.00-16.00 Uhr. Da habe ich definitiv wenig Lust nachts zu stillen.Von Beikost sind wir noch meilenweit entfernt. Welche Milchnahrung könnt ihr ...

von angie0401 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Welche Behälter, um abgepumpte Milch einzufrieren?

Hallo zusammen Frage steht ja oben. Ich habe ein paar kleine Fläschchen vom Spital (50 ml), die sind alle schon voll. Dann hatte ich einen Sack mit Medela-Stillbeuteln - auch alle abgefüllt und eingefroren. Nun nehme ich die Avent Aufbewahrungsbehälter - aber wenn ...

von Nomadin13 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Welche Milchpumpe für MuMi

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne Stillen und überlege was besser ist: Handpumpe oder elektrische Pumpe? Wollte wohl eine von Philips Avon kaufen. Ich weiß, dass man die elektrischen auch mieten kann in der Apotheke, aber ich fühle mich nicht so wohl bei dem Gedanken, ...

von kloeschen11, 25. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.