März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von becks84 am 07.01.2013, 12:04 Uhr

Welche Milch?

Danke für eure Antworten

Denke, dass ich Pre von Hipp nehmen werde. Obstgläschen haben wir sonst auch von Hipp und Alete. Bin mal gespannt ob es in dem Alter dann auch noch Blähungen gibt oder ob sie spucken wird wenn man umstellt. Hatten damit sonst keine Probleme. Aber sie soll ja weiterhin noch gestillt werden, Flasche soll`s ja nur vom Papa geben. Mal schauen ob das so klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchmuffel! Welche Tagesmenge trinken eure Babys?

Ich weiß, alle Kinder sind verschieden und solange sie munter und fit sind, nasse Windeln haben, gut zunehmen...... ich weiß, ich weiß, ich weiß..... ist alles gut! Dennoch würde mich interessieren ob es noch andere so extreme Schlechttrinker gibt!? Hannes kommt zur Zeit ...

von Quasselstribbe 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

welches milchpulver

Hi ich hoffe euch gehts allen gut. Wir hatten milupa durch ein kh aufenthalt wurd auf beba pre ha umgestellt war auch der meinung er hatte weniger bauchweh dann. Seid 2 wochen fängt er an zu spucken (er ist 11 wochen alt) immer öfters am tag schwallartig manchmal sogar 4 mal ...

von pinkmafia22 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Welchen Milch-Getreidebrei essen Eure Kleinen?

Hallo, also unser kleiner Mann wird in 1,5Wochen 6 Monate. Ich stille noch, da er keine andere Milch mag, hatten Aptamil und Hip Pre versucht, da ich anfangen wollte abzustillen. Da er jetzt ja abends einen Milch-Getreidebrei bekommt, wollte ich mal fragen, welchen Ihr so ...

von Cybill 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.