Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderüberraschung  am 17.05.2022, 22:00 Uhr

Welches Kinderbett habt ihr?

Wir müssen uns nun mit dem Kauf eines Babybettes beschäftigen. Aktuell haben wir dass Babybay Beistellbett, aber das bewegt sich trotz festgestellten Rollen zu sehr, da sie sehr aktiv ist und sich dazu auch noch so breit macht und immer halb in unserem Bett liegt.
Was habt ihr so für Betten?
Mir ist wichtig, dass das Babybett noch so lange wie möglich als Beistellbett, also so gestellt werden kann, dass es auf Höhe unseres Bettes kommt. Wir haben ein Wasserbett. Und generell höhenverstellbar ist. Welche Marken sind denn generell verlässlich und gut? Sollte das Lattenrost auch so beweglich und verstellbar sein wie bei Erwachsenen? Hab oft so starre unbewegliche Lattenroste gesehen.

 
7 Antworten:

Re: Welches Kinderbett habt ihr?

Antwort von Chelli1406 am 17.05.2022, 22:14 Uhr

Ich bin da leider keine Hilfe das unbenutze Roba Beistellbett habe ich mittlerweile verkauft. Es wäre nun eh zu klein. Benni schläft nachts gegen all unser anfänglich guten Vorsätze in der Bettritze und zum Mittagsschlaf im Nestchen oder in seinem Paidi Bett (140×70) in seinem Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kinderbett habt ihr?

Antwort von Chelli1406 am 17.05.2022, 22:42 Uhr

Überings habe ich bisher auch nur starre Lattenroste gesehe. Ich glaube für den Rücken ist flaches liegen besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kinderbett habt ihr?

Antwort von Hopefullyinwait am 18.05.2022, 8:39 Uhr

Wir haben unseres bereits letztes Jahr gekauft, da es mit der passenden Wickelkommode im Angebot war.
Sind super zufrieden. Es ist stabil, wandelbar und es steht schon seit einigen Wochen wie ein Beistellbett bei uns am Bett. Ich kann dir gerne später ein Bild schicken. Der Papa lag da sogar schon drin und es ist nicht zusammen gekracht.
Mir gefällt vor allem, dass es größer ist (140x70cm)
Allerdings haben die den Preis ordentlich angezogen. Wir haben letztes Jahr noch 450€ im Angebot für Kommode und Bett zusammen bezahlt.


Wir haben dieses von Ikea:
https://www.ikea.com/de/de/p/myllra-babybett-mit-schubfach-weiss-60483590/?utm_source=google&utm_medium=surfaces&utm_campaign=shopping_feed&utm_content=free_google_shopping_clicks_ChildrensIKEA&gclid=CjwKCAjwj42UBhAAEiwACIhADjEk-zHnI5E5vyyqpmlBP4IxRyBDwwFdj30bFVPMHlHpLZSgE3zBdhoCrekQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kinderbett habt ihr?

Antwort von Jani1307 am 18.05.2022, 9:03 Uhr

Hi, wir haben das Sleepi Bett von Stokke. Sehr zu empfehlen, nur leider sehr teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kinderbett habt ihr?

Antwort von LaLeLu0112 am 18.05.2022, 12:39 Uhr

Wir haben ebenfalls das Bett von Ikea und ich kann es sehr empfehlen. Nutzen es als beistellbett mit dem flachen Gitter, da mein großer neben ihr im Bett liegt und so nicht ausversehen seine Kuscheltiere nachts zu ihr wandern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kinderbett habt ihr?

Antwort von aomame84 am 18.05.2022, 20:42 Uhr

Er passte nicht mehr in das Babybay Maxi
Wir haben ein ururaltes Bett 140x70 geerbt. Ich soll auch schon drin geschlafen haben. Seite raus, Füße drunter. Jetzt ist es ein überdimensionales Beistellbett - total praktisch.
Es hat keinen Lattenrost sondern ein Brett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kinderbett habt ihr?

Antwort von Loveisallaround am 25.05.2022, 12:08 Uhr

Gar keins wir schlafen im familienbett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderbettmatratze

Guten Morgen! Kann mir jemand eine Kinderbettmatratze empfehlen? Es gibt ja hunderte verschiedene. Habt ihr die online gekauft oder euch in einem Fachgeschäft beraten lassen? Das Bettchen hat die Maße 70x140 cm. ...

von leni8901, 32. SSW 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

kinderbettchen

So wir haben unsere Lösung..haben alles nochmal gemessen im Schlafzimmer.. werde nun umstellen und dann ein 120x60 kinderbett kaufen. Erst als beistellbett und später als bett im eigenen zimmer.. .nun kann ich mal Modelle und Preise ...

von pietschi-baby, 23. SSW 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Kinderbett und Infoabend *Silopo*

Ich freu mich so. Ich hab grad ein Kinderbett gekauft (Holz). Die allererste Anschaffung für unseren Bauchzwerg. Ein Kollege hatte eins abzugeben und hat es mir für 40EUR inkl. Matraze überlassen. Sieht beides TOP aus. Und gleich ...

von alagdolwen, 16. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.