März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatjana3006, 7. SSW am 15.07.2015, 13:57 Uhr

Wem geht's ähnlich ?

Hallo liebe werdende Mamis :) hab letze Woche positiv getestet bin heute bei 6+4 . ET ist voraussichtlich am 05.03.16 . Bin mit meinem Partner jetzt im Juli 3 Jahre zusammen. Er ist gebürtiger Russe und 25 Jahre alt . Als er es erfahren hat war er ganz und gar nicht begeistert was mich sehr traurig macht :( jetzt langsam hat er sich eingekriegt aber trotzdem mache ich mir immer noch so Gedanken. Geplant war es wirklich nicht, nur ist es nun mal passiert und ich freu mich jetzt auch ziemlich doll wortwörtlich hat er mega schiss vor irgendwas . Hoffe alles legt sich und wir werden eine kleine glückliche Familie . Auf der anderen Seite kam er gestern zu mir und sagte er würde sich gern eintragen lassen bevor das kleine kommt damit es richtige zusammen geschweißte Eltern hat . Bin hin und her gerissen und halte meine Freude vor ihm Irgwbdiwe in Grenzen einfach weil er erst so reagiert hat. Wem geht's ähnlich ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.