August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von amissa am 14.10.2017, 21:34 Uhr

Wenig schlafendes Baby

Ich hab hier auch so einen Kandidaten, allerdings schläft er nachts gut (wobei er gegen morgen auch immer anfängt rum zu knöttern - wenn man aber Licht anmacht und nachguckt, schläft er eindeutig dabei. Ist vllt. sowas wie im Schlaf reden )

Der Mini hatte sich, seit wir zu Hause sind, immer an seiner großen Schwester orientiert - wenn sie Mittags ihre 2std Mittagsschlaf gemacht hat, hat er auch tief und fest geschlafen, abends sind beide etwa zeitgleich ins Bett und der Mini hat das Schlafen auch echt eingefordert. Nun macht die Kleine aber seit gut 'ner Woche keinen Mittagsschlaf mehr und geht dafür abends früher ins Bett. Seitdem macht auch der feine Herr keinen Mittagsschlaf mehr sondern schläft nur immer zwischendurch mal kurz (also ich glaub auch nie länger als max. 30 Minuten, eher vllt. so 10-15), hat aber seine Bettgehzeit ebenfalls nach vorne verlegt.

Insgesamt schläft er so jetzt nachts um die 11-12std (mit ca. 2 mal trinken, da wird er aber nicht wirklich wach für), ich denke mit den Nickerchen die er tagsüber so macht kommt er so ungefähr auf eine akzeptable Menge Schlaf - ich kann mir bloß nicht vorstellen, daß so kurze Nickerchen wirklich erholsam und wie ein richtiges Schläfchen zu werten sind :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.