April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 25. SSW am 07.01.2020, 1:36 Uhr

Wenn Baby Zähnchen bekommen und Muttis keinen Schlaf

Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier her. Aber muss gerade mal irgendwie los werden. Meine kleine zahnt gerade. Sie bekommt nicht einen, nicht zwei,nicht drei .... nein 6 Zähne aufeinmal. Die arme kleine. Erst bekommt sie garkeine Zähne und nu alle aufeinmal. Noch dazu sagt meine oh je ich wachse App das wir gerade mitten im letzten Schub sind und haben große Gewitterwolken im Diagramm. Nehme ich sie mit in meinem Bett, meint die Nacht ist vorbei und kann toben. Also keine Option.
Ich schlafe eh schlecht momentan und bin deswege total gerädert. Aber alle 15min aufstehen sie beruhigen tragen schuckeln ist auch nicht erholsam. Noch dazu liegt mein Freund neben mir und schnarcht mir die Ohren voll und muss um 3 wieder hoch.
Hach erinnert mich irgendwie jetzt schon an die Zeit wo man alle 2 Stunden aufstehen darf um zu stillen und co. ( nicht bei jedem so, bei uns beide Male wohl ) .

So ich trinke jetzt meine Milch mit Honig leer ( die beruhigt mich und meine Nerven auch und je ruhiger ich daran gehe um so ruihger ist sie auch dabei.)

Danke fürs Jammer

 
5 Antworten:

Re: Wenn Baby Zähnchen bekommen und Muttis keinen Schlaf

Antwort von Surfergirl, 27. SSW am 07.01.2020, 2:39 Uhr

Probier es sonst mal mit einem kalten Beißring oder geh zum Zahnarzt deines Vertrauens, der kann euch auch eine Salbe verschreiben die leicht betäubt. Sollte man nur sparsam verwenden aber sowohl du als auch deine kleine brauchen ja etwas Ruhe! Ist vll dann für nachts eine Lösung, gerade bei 6 Zähnchen.
Ich wünsche eine erholsame Nacht.

Grüße von Surfergirl und der in ihr lebenden Nachteule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Baby Zähnchen bekommen und Muttis keinen Schlaf

Antwort von Saphira2013, 25. SSW am 07.01.2020, 6:45 Uhr

Ohje hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden. Meiner hat immer 2 Zähne auf einmal bekommen. Die Nächte waren dann 2 Wochen lang immer anstrengend. Aber wenn sie so schmerzen hat, würde ich Zäpfchen geben. Hoffe diese Nacht wird wieder ruhiger für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Baby Zähnchen bekommen und Muttis keinen Schlaf

Antwort von Acidalia, 25. SSW am 07.01.2020, 12:26 Uhr

Hallo,also wenn sie so stark zahnt dann darfst du auch gerne mal ein Zäpfchen geben oder Saft damit die arme Maus auch mal etwas Schlaf bekommt. Ich weiß macht man nicht gerne,aber wenn dir der ganze Mund weh tun würde dann würdest du auch irgenwann mal was nehmen.
Hoffe das es ihr bald besser geht und die Beißerchen draußen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Baby Zähnchen bekommen und Muttis keinen Schlaf

Antwort von minime2017, 25. SSW am 07.01.2020, 19:09 Uhr

Danke für eure Worte. Do ab kurz nach 3 hat dir dann endlich in den Schlaf gefunden. Ein Zäpfchen hatte ich ihr gegen 23.30 Uhr schon gegeben hat nur nicht ganz so viel gebracht. Ich hoffe einfach das diese Nacht besser wird. Die Mäuse tun ein auch echt leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Baby Zähnchen bekommen und Muttis keinen Schlaf

Antwort von Louisa16 am 07.01.2020, 20:01 Uhr

Oje, die Zähne!!! Da können wir auch ein Lied von singen
Hast du schon Zahngel von mammut oder von Mama natura (dentilin)?
Die sind von den Inhaltsstoffen besser als Dentinox.
Vielleicht hilft das eurer Maus ja etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Laut beim schlaf

Hey ihr, Sind eure kleinen auch so extrem laut beim schlafen? Vor allem in der zweiten nachhälfte ist es bei uns extrem…. Ich kann gar nicht genau beschreiben was für Geräusche es sind bisschen wie ein Dino oder so in der Art

von Steffirg 09.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos und Senkwehen (?)

Ich habe lange Zeit eigentlich recht gut geschlafen. Die letzten beiden Nächte wurde ich beides Mal mit schlimmen Schmerzen wach, die ich als Senkwehen interpretiere. Hatte das so bei meinem ersten Kind nicht. Konnte dann auch stundenlang nicht mehr schlafen und das Baby meinte ...

von KatharinaY, 37. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafsack empfehlung

Hey ihr, mir fehlt noch ein Schlafsack für die Anfangszeit, habt ihr da vielleicht Empfehlungen? Gerade für den April? Welche Marke? Größe? Danke schon mal und einen schönen Abend ...

von Steffirg 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaf und Energie

Wollte ihr mal fragen wie ihr so schlaft und wie es euch so im Alltag geht? Ich hab zur Zeit sehr wenig Energie, was mich extrem nervt. Ich weiß, dass es normal ist, aber es ist ziemlich schwierig mit meinem Großen im Moment. Zum Glück ist mein Mann gerade noch krankgeschrieben, ...

von KatharinaY, 32. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

2 Zähnchen schauen schon raus

Hallo miteinander, Kaum zu glauben (für mich zumindest), aber bei meinem Kleinen sind die unteren Schneidezähne schon durchgebrochen. Der eine ist schon richtig raus, der andere zeichnet sich weiß an der Kauleiste ab. Hätte nicht gedacht dass er so schnell Zähne bekommt, ...

von Nicole95 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Schlafprobleme - ständiger Kampf

Hallo ihr Lieben, Wie schlafen denn eure Kleinen zur Zeit so? Wir haben seit ein paar Wochen richtige Probleme. Anfangs hab ich es noch auf den 2. Entwicklungsprung geschoben, dann wurde es es auch kurz besser aber jetzt nur noch immer schlimmer. Seit mindestens einer ...

von Sosery 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wie schlafen eure Babys so?

Hallo, Bezüglich des Schlafverhaltens unseres 4 Wochen alten Sohnes bin ich etwas ratlos/ verunsichert. In seiner 1. Lebenswoche hat er praktisch nur geschlafen, zwischendurch war er mal 30 Minuten zum stillen und wickeln wach. Danach wurde die wache Zeit etwas mehr, er ...

von Nicole95 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos

So war bis zwei Uhr hellwach und mit verstopfter Nase im Bett gelegen. Naja was treibt man so die Nacht wenn Kinder und Mann schlafen?! Genau man bereitet die Ostergeschenke für die Verwandtschaft vor.

von JoNiEm, 39. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafsack

Hallo ihr Lieben, ich hoffe natürlich Euch geht es allen gut und ihr genießt Eure SS :-). Ich habe mal eine Frage zum o.g. Thema. Habt ihr schon einen Schlafsack für die erste Zeit? Der Sommer steht ja dann auch schon vor der Tür und von daher finde ich das Thema ...

von HappyMum86, 33. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wo soll sie nur schlafen?

Unsere Wohnung ist ja wiiiinzig klein und für das beistellbett meiner Tochter hats leider kein Platz. Ich würd die kleine dann gern bei mir im Bett (160×200) schlafen lassen. Also nur sie und ich. Denkt ihr das geht in Ordnung? Haben eh so ne XXL Umrandung ums ganze Bett. ...

von AriesChica, 26. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.