Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 39. SSW am 30.06.2020, 9:28 Uhr

Wenn der kreißsaal ruft...

Bin ich jetzt komplett gewappnet. Den letzten rest gerade noch besorgt
Damit mir nicht die kraft ausgeht und der kleine es fix auf die welt schafft

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wenn der kreißsaal ruft...

Antwort von Marymary1234, 39. SSW am 30.06.2020, 9:39 Uhr

Ich sollte mir auch Proviant einpacken wird vermutlich wieder eine längere Geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der kreißsaal ruft...

Antwort von Kiwu2020 am 30.06.2020, 9:57 Uhr

Jaaa das muss ich auch noch dringend angehen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der kreißsaal ruft...

Antwort von Lissy16 am 30.06.2020, 10:40 Uhr

Habs gestern auch endlich mal in Angriff genommen mein Mann und ich sind auf jeden Fall gut versorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen darf ich in den Kreißsaal

Ich trinke heute wieder Yogi Tee Um meine wehen zu verstärken... Habe nur mens. Artige schmerzen, das ist noch zu wenig. Ich möchte morgen um 8 da sein und der Befund soll super sein, vielleicht heißt es ja , gleich im KH bleiben und ich benötige nur eine einzige Dosis ...

von -Inflames- 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Anmeldung im Kreißsaal

Die Anmeldung war schön und hat wieder mein vollstes Vertrauen geweckt in meine Krankenhauswahl. Die Hebamme war so lieb und hat mir noch einige Unterlagen mitgegeben, die ich unterschreiben und ausfüllen soll, damit festgehalten wird, was ich an Maßnahmen während der Geburt ...

von Happy87, 35. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kreißsaalbesichtigung

Ich hatte heute Abend eine Kreißsaalbesichtigung im Krankenhaus und in einem Kreißsaal lief gerade eine Geburt irgendwann hörte man dann den 1. Schrei des Babys ...

von marlio0608, 30. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kreißsaal besichtigen? / Update

Nachdem uns die Grippewelle überrollt hatte und auch die anderen Beschwerden einigermaßen nachgelassen haben (Toi, Toi, toi!) wissen wir jetzt endlich, dass wir wahrscheinlich ein kleines Mädchen bekommen Wann seht ihr euch den Kreißsaal ...

von LittleOne, 21. SSW 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kreißsaal Besichtigung

Ich werde mir heute mit meiner Mutter den Kreißsaal anschauen wo ich damals meine Tochter zur Welt brachte. In der Zwischenzeit haben die viel umgebaut... Bin mega aufgeregt! & heute bin ich in die 23 SSW gekugelt. Habt ihr euch schon für ...

von Beverleyx 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kreißsaalbesichtigung

Ich ärgere mich gerade. Da ich ja zwei Kaiserschnitte hatte, muss ich vorher genau Absprachen mit der Klinik halten und die finden, die mich bei einer natürlichen Geburt unterstützt. Aber auch der Kreißsaal und die Atmosphäre finde ich wichtig. Nun sehe ich, dass man in der ...

von Himbeere90, 14. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

heute spontane KreißsaalBesichtigung

Sind heute spontan zur KreißsaalFührung gefahren. Hab nur angerufen um nach Terminen zu fragen. Und die anderen haben uns nicht ganz so gepasst oder waren zu spät. Also zu um fünf hin da. War interessant. Schöne Räume und nette Leute. Aber schon irgendwie gruselig. Da merkt man ...

von sarah11207, 29. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Wann besichtigt ihr den Kreißsaal?

Hallo ihr Lieben, Wann besichtigt ihr den Kreißsaal? Geburtsgespräch? Will ja auch nicht so früh, das sieht dann ja auch komisch aus. Was denkt ihr? Mein VET ist der 3.7. Wer plant vor der Geburt ein Gespräch in der Klinik? Kann man das vorher überhaupt machen? ...

von Schlumpfin80, 20. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.