November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19, 17. SSW am 17.06.2010, 14:34 Uhr

wenn es bei euch mal paar tage lang

nur noch zieht und drückt macht ihr euch dann auch immer direkt gedanken das was nicht in ordnung sein könnte ? man das macht mich ja bekloppt meine FÄ meinte zwar das es nix schlimmes wäre da ja auch die bänder sich noch dehnen aber ich spüre den zwerg auch nur gaaaaaaaanz selten wenn überhaupt irgendwie macht man sich dann doch sorgen

traue mich manchmal garnicht mich zu bewegen weil es so am stechen ist ahhhhh mensch wieso macht man sich denn immer so verrückt kann doch nicht sein das beim US alles okay ist und dann eine woche später was sein sollte oder ????



lg caro und bauchzwerg

 
3 Antworten:

Re: wenn es bei euch mal paar tage lang

Antwort von jazzy412, 20. SSW am 17.06.2010, 15:28 Uhr

Ich kenn das. Ich habe eine Antenne für Zipperlein und mache mir dann schnell Gedanken. Aber in der 17 hab ich nur gespürt wie sich manchmal die gebärmztter bewegte.
richtige Bewegungen hab ich erst seit ca einer Woche.
Also mach dir keine Gedanken!!!

PS: du bist nicht verrückt nur jede Woche ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es bei euch mal paar tage lang

Antwort von marion77, 18. SSW am 17.06.2010, 15:37 Uhr

ist bei mir genauso - seit gestern hab ich so eine blödes ziehen im Bauch und im Rücken - und schon träum ich von Blutungen und mach mich komplett verrückt.....
seit heute zieht es aber auch ins Bein und obwohl es tierisch wehtut bin ich beruhigt weil das wahrscheinlich der Ischiasnerv ist.....

Nein mit unseren Babys wird alles schon alles ok sein! Bestimmt!

Liebe Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es bei euch mal paar tage lang

Antwort von Pusselchen, 19. SSW am 17.06.2010, 15:42 Uhr

Ja, das kenne ich auch. Aber ich bin ja auch schon bei der 1. Schwangerschaft wegen jedem Pups zum Doc gerannt. Finde das aber okay. Ich lass lieber einmal zuviel wie zu wenig nachschauen.
Also wenn du dir mal wirklich dolle sorgen machst zögere nicht und geh zum Arzt. Dafür sind die ja da. Und die haben normalerweise auch Verständnis dafür. Ich konnte und kann auch diesmal bei meinem FA immer vorbeikommen wenn ich Sorgen hab,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.