September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babystar2012 am 16.01.2014, 12:50 Uhr

wenn nichts mehr geht

Was macht ihr dann als Konsequenz? Laufstall? Mein Sohn haut mich in der letzten Zeit oft und auf Nein noch mehr. Auch kneift er mich in die Nase, richtig schlimm und lacht sich kaputt dabei obwohl ich ihm sage das er das nicht machen soll, es weh tut usw. Wenn nichts hilft setze ich ihn in den Laufstall. Er brüllt dann wütend alles zusammen und wirft alles raus und durch die Gegend aber was soll man machen?

 
3 Antworten:

Re: wenn nichts mehr geht

Antwort von Tanchen88 am 16.01.2014, 15:03 Uhr

Huhu :)

Das kommt mir ziemlich bekannt vor ;) *grins*
Ich weiß auch nicht mehr was man machen soll. Er macht mir immer den Tiefkühler auf obwohl er genau weiß dass es definitif ein nein ist. Er reagiert wenn er eine auf die pampers bekommt aber manchmal auch nicht ! Die haben ihren Kopf das ist zum verrückt werden

lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn nichts mehr geht

Antwort von Engel2409 am 17.01.2014, 11:44 Uhr

es gibt ein klares nein er wird davon weg genommen muss sich hinstellen wenn er sein spielzeug wirft ach so richtig weiß ich es nicht es gibt leider auch mal eins auf den po dann reagiert er wenigstens ansonsten kommt er aus seiner brüll wutphase gar nicht raus.
Laufstall gibt es nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn nichts mehr geht

Antwort von Catmu am 18.01.2014, 9:37 Uhr

Hier dasselbe. Auf schimpfen wird gelacht und manchmal wiederholt.

Nehme sie dann beiseite,weg von dem was sie nicht darf. Das funktioniert meist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.