Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria, 10. SSW  am 24.06.2019, 11:38 Uhr

Wer arbeitet noch?

Hey ihr lieben , bin schon wie ein junky und guck hier jeden Tag rein, was es bei euch neues gibt :)
Ich hab ne Frage zur arbeit ,
Ich arbeite in einer Bäckerei, bei dieser Hitze ist es echt unerträglich hab Kreislaufprobleme, mir wird ganz oft schwarz vor Augen . Die Arbeitgeber wissen noch nichts von , wollte heute hab gleich Spätschicht mit denen reden und es sagen , das Problem ist ich hab vom gyn noch keinen Mutterpass bekommen, hab mein nächsten Termin am 2.7 . Die Woche ist er im Urlaub, müssen die trotzdem Rücksicht auf mich nehmen oder erst wenn ich es bescheinigen kann? Wie läuft das alles ab , in der Spätschicht bin ich dann immer alleine also ich komme um 12.30 Uhr und bin sofort dann alleine. In der Frühschicht sind wir meist zu zweit, aber auch da ist halt heben bücken und alles angesagt Tiefkühl Ware annehmen im gefrierhaus lagern da drinne müssen Vorbereitungen gemacht werden ,und genau danach hab ich starken Ausfluss, und unterleibschmerzen halt volles Programm Arbeit was ansich nicht schlimm ist aber seit der 8 ssw merke ich schon das es hart ist sage ich mal . Die letzte Woche gings mir nicht gut hatte echt stechen im Unterleib musste mich dann einfach hinsetzen hatte einfach keine Kraft. Ich fühle mich richtig doof , weil ich nicht belastbar bin . Und genau deswegen wollte ich dann heute mit meiner Chefin sprechen aber irgendwie hab ich total Angst vor dem Gespräch da ich einen befristeten Vertrag hab bis Ende August heißt es dan auch das ich nicht mehr weiter da arbeiten werde ..
Vielleicht ist hier ja die ein oder andere die in der gleichen Situation ist oder einfach nur einen Rat hat . Es ist übrigens meine zweite schwangerschaft und die ist deutlich anstrengender als die erste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.