August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MamimitSohnemann  am 21.02.2018, 18:53 Uhr

Wer hat schon ausquartiert?

Huhu
Wir haben (und mich werden jetzt einige wahrscheinlich steinigen wollen ) unseren Kleinen mit 2 Wochen ausquartiert. Es war so nicht geplant aber er hat unglaublich laut und unruhig geschlafen ohne aber dabei wach zu sein. Obwohl er 6 std nachts schlief bin ich alle halbe Stunde wach gewesen und habe gedacht er hätte etwas. Als ich dann krank wurde haben wir es einfach mal probiert. Seitdem bin ich nur noch 2x die Nacht zum Stillen wach und es war eine gute Entscheidung für uns. Gott sei Dank hatte ich eine liebe Hebamme die das unterstützt hat und uns nicht als Rabeneltern verteufest hat. Im Urlaub habe ich im Übrigen mit dem Süßen in einem Bett geschlafen und es war ok aber statt 2x waren wir beide 4-5 x wach. Wenn er nachts wach wird gehe ich sofort und sehe deshalb auch keinen Unterschied zum Schlafen im Schlafzimmer. Viel Erfolg euch !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.