Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rina1980 am 29.07.2014, 14:10 Uhr

Wer hat sein Kind beschneiden lassen?

Wir oder Lijan ist beschniten!!!!!!

LIjan ist vor gut einen Jahr beschnitten worden (bei der suche nach den zweiten Hoden)es war medizinisch notwendig da er auch ne vorhautverengung hatte zusätzlich vorhautenzündungen und auch zwei nierenbeckenenzündungen seit der op ist alles super und hate nie wieder etwas.
Die op geht schnell aber er hatte sehr starke schmerzen ich will da auch nix schön reden die vorhaut wird von der eichel abgescharbt wenn sie noch daran klebt und dann hat er ne art schürfwunde am schnidel und die klebt an der windel oder an der unterhose und jedesmal wenn du die unterose runerziehst hängt er daran noch 5 tag muß du dann zweimal am tag ein sitzbad machen mi kamille das hilft super (ca 10 Tage) nach einer woche ist es so viel besser das man fast keine schmerzen mehr hat.
Die erste woche is horror ohne schmerzmittel die ersten 3 drei Tage nicht möglich.
so waren unsere erfahrungen und jeder hat ein anderes schmerzempfinden aber ich würde es nur aus medizinischer notwendigkeit machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.