Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin, 18. SSW am 26.01.2011, 16:54 Uhr

Wer hat

auch noch kein Outing?
Das letzte mal beim US hat mein FA gesagt, das er es noch nicht sagen kann da es noch zu früh ist, da war ich in der 17. SSW.
Ich hoffe, das er das nächste Mal was sehen kann. Ich bin soooo gespannt.
Vom Bauchgefühl her tippe ich auf einen Jungen. Ein Mädchen wäre genauso willkommen, Hauptsache gesund.

LG
Monika

 
15 Antworten:

Re: Wer hat

Antwort von Dawni, 18. SSW am 26.01.2011, 17:11 Uhr

Hab auch noch keins. Meine FÄ hat sich beim letzten Mal in der 16. SSW geweigert nachzuschauen. Man würd ja noch nix sehen und blablupp...
Ich glaub ja an einen Jungen, sagt mir zumindest seit Anfang an mein Bauchgefühl. Bin echt mal gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat

Antwort von Schnoppi, 17. SSW am 26.01.2011, 17:14 Uhr

Hallo Monika...

ich hab auch noch kein Outing ... aber ich hoffe das wir beim nächsten US vielleicht mal schauen ...

Ich kann nicht genau sagen was ich für ein Bauchgefühl hab ... ich hätte gern ein Mädchen und mein Freund einen Jungen... aber ich hoffe das es ein Mädchen ist ... Wie du schon schreibst , hauptsache gesund ...
Lassen wir uns mal überraschen was beim nächsten US rauskommt


LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat

Antwort von Jacira, 16. SSW am 26.01.2011, 17:24 Uhr

Hey Monika,

ich hab auch noch kein Outing, ich hoffe darauf dass am Freitag was gesehen wird! :)
Ich tippe vom Bauchgefühl auf ein Mädchen, aber irgendwie hat sich das Bauchgefühl wieder gelegt...

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat

Antwort von Melschi, 18. SSW am 26.01.2011, 17:47 Uhr

Auch nicht...
Beim letzten mal gings irgendwie voll schnell. Außerdem saß unser Krümel... Man hätte glaub eh nichts gesehen. Beim nächsten Mal am 14.2. hoff ich doch auf mehr. Da wird mein FA auch wieder messen, etc....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat

Antwort von Pagoum, 18. SSW am 26.01.2011, 18:14 Uhr

Bei uns war auch noch nischt zu sehen..... Vielleicht wissen wir am 21.2 mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat

Antwort von desire, 17. SSW am 26.01.2011, 18:23 Uhr

auch noch nicht.
Ich war bei der letzten Untersuchung erst in der 13.Woche.
Ev. diesmal..
Mir ist es wirklich egal da ich schon Junge und Mädchen habe.....auch werd ich mich hüten zu sagen Hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat

Antwort von mausi1829, 16. SSW am 26.01.2011, 18:32 Uhr

HeyMonika
wir haben auch noch kein outing, habe erst am 14.2 grossen us, das dauert mir aber zu lange , zumindest versuch ich es ehr zu erfahren,
da ich nächsten Mittwoch eh hin muss zu meiner FÄ,
werde ich sie fragen ob sie vieleicht nachschaut.
das letzte mal als ein Arzt zu mir sagte das man es noch nicht sagen kann, war Anfang der 13 Ssw... nun bin ich ab Freitag in der 17 Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat

Antwort von Sommerkugel2011, 15. SSW am 26.01.2011, 18:55 Uhr

Hallo...
letzte VU hatte ich in der 13. Woche und ein Outing gab es leider nicht!!!Die Nabelschnur ging genau durch die Beinchen und hat die spannende Stelle "perfekt" versteckt!!!!!
LG Sommerkugel2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat

Antwort von smil.y am 26.01.2011, 21:04 Uhr

Hallo Monika,

ich wr erst gestern zur VU, 16. Woche, und es war wirklich nichts zu erkennen: Wo ich es doch so gern wissen wollte...

Mein Bauchgefühl sagt Mädchen, der Wunsch wäre Junge, aber eigentlich ist es egal...

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat

Antwort von _Melly_, 17. SSW am 26.01.2011, 22:15 Uhr

ich habe leider auch noch kein outing, aber ich will es unbedingt wissen... ich hab das gefühl ich halte es kaum aus vor neugier....möchte so ern endlich einen jungen haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat

Antwort von zwerg1609, 16. SSW am 27.01.2011, 7:35 Uhr

Habe meinen Termin erst am 14.02.!!! Beim letzten Besuch war es bei mir unmöglich zu spitzen, weil mein Bauchzwerg nur am turnen war.

Sollte man es am 14.02. nicht sehen, habe ich - Gott sei Dank - die Chance bei der Feindiagnostik. Die ist ja dann auch bald.

Das werde ich doch noch aushalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat

Antwort von Julibaby2011, 16. SSW am 27.01.2011, 8:24 Uhr

ich habe auch noch kein outing... mein arzt ihr ultraschallgerät ist nich so toll von der auflösung her deswegen wird sie es wohl nie sehen können. ich habe am 3.3. erst die FD und hoffe dort zu erfahren was es wird.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat

Antwort von MäuschenNr.3, 18. SSW am 27.01.2011, 11:38 Uhr

Ich auch noch nicht- aber wir bekommen auch keins, weil wir es auch diesmal wieder nicht wissen wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat

Antwort von Larona, 16. SSW am 27.01.2011, 11:55 Uhr

Ich weiß auch noch nicht was mein kleiner Zwerg wird. Beim letzten US (letzte Woche) hat die FÄ auch nur super kurz geschallt, aber mehr kann ich wohl auch nicht erwarten, weil es einer außer der Reihe war und sie auch kein Geld für diese Extra-US nimmt.
Mitte Februar werde ich hoffentlich mehr erfahren.
Ein Baugefühl habe ich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat

Antwort von CHAOS_ENGEL, 17. SSW am 27.01.2011, 12:43 Uhr

Hallo zusammen,
leider hatte ich auch noch keins da Krümelchen letztes mal immer wieder seinen Kopf und das Gesicht ins Bild drücken musste. Aber am Montag hab ich wieder Termin, werde die Ärztin bitten noch mal US zu machen. Aber bisher hat sie das immer getan. Drückt mir die Daumen das wir dann mehr wissen, bin doch so neugierig!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.